Reviews sind immer gerne gesehen - Fotos sind aber das MinimumHabe das Lian-LI q58 bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reviews sind immer gerne gesehen - Fotos sind aber das MinimumHabe das Lian-LI q58 bestellt.
Kann ich machen.Reviews sind immer gerne gesehen - Fotos sind aber das Minimum
Hast du zufällig Fotos davon? und wolltest du den Radiator an der Seite oder oben montieren?Richtig.
Wären total abgeknickt an beiden Enden und Deckel wäre trotzdem nicht zu gegangen bzw konnte ich den Rahmen nicht Mal am Gehäuse anschrauben.....fand ich sehr schade da die Aurora laut Tests für mich das beste Ergebnis erzielt hatte.
Liebe Grüße, Rick
Hast du zufällig Fotos davon? und wolltest du den Radiator an der Seite oder oben montieren?
Kann jemand etwas zur Kompatibilität eines ASRock Fatality B450 Gaming ITX-Boards, dem Fuma 2 und dem Glasseitenteil sagen? Ob der Fuma passt oder doch 2mm zu weit raus ragt, hängt ja sehr vom Board ab wie es scheint.
Glaube der Mugen5 hat noch mit keinem Board hier ein Problem gemachtHat jemand zufällig das ASUS ROG CROSSHAIR VIII IMPACT im nr200p verbaut? Würde da der Mugen 5 mit TG-Panel passen?
Edit: sehe gerade das impact hat eine andere Anordnung der m.2, passt da überhaupt der mugen 5 drauf?
@Cooler Master wisst ihr hier mehr? 😉Wann soll eigentlich das NR200P Max in DE erscheinen? Gibt es einen offiziellen Releasetermin?
Hier mal Vergleichsbilder.Reviews sind immer gerne gesehen - Fotos sind aber das Minimum
Schon eine Ecke kleiner aber die Kanten sehen irgendwie scharf aus. Mir gefällt es eher abgerundet wie beim NR200 besser.Hier mal Vergleichsbilder.
Passt ja noch gut in den Thread, weil NR200 vergleich
Warum denn das? Gibt es eigentlich noch eine kleinere Alternative zum NR200P für >=320mm Grafikkarten (ausser das neue Lian Li)?Lian Li O11 Mini wurde heute geliefert, ausgepackt, wieder eingepackt und das NR200P wieder bestellt
Ist halt ein geiles CaseLian Li O11 Mini wurde heute geliefert, ausgepackt, wieder eingepackt und das NR200P wieder bestellt
Warum denn das? Gibt es eigentlich noch eine kleinere Alternative zum NR200P für >=320mm Grafikkarten (ausser das neue Lian Li)?
Das NR200P ist auch irgendwie eine Eierlegende Wollmilchsau. Wenn man ehrlich ist, braucht man kein anderes ITX Case.Das Case an sich war schon gut, aber die Breite des Gehäuses hat mich sehr gestört. Die Tiefe und Höhe waren hingegen in Ordnung. Schade eigentlich...
NR200P 😍
Vor allem wenn man noch den Preis mit in die Wertung einfließen lässt.Das NR200P ist auch irgendwie eine Eierlegende Wollmilchsau. Wenn man ehrlich ist, braucht man kein anderes ITX Case.
An der 240er AiO in Deckel arbeite ich gerade, dass Gehäuse muss dann aber ein wenig wachsen (Arctic Liquid Freezer II)240er AIO Montage im Deckel und mesh front fehlen mir
An der 240er AiO in Deckel arbeite ich gerade, dass Gehäuse muss dann aber ein wenig wachsen (Arctic Liquid Freezer II)
Also das NR200 ist besser..(geräumiger und besser durchdacht) als das lian li dynamics Mini?
Die Problematik hat CoolerMaster mittlerweile mit einer neuen Revision der PSU behoben.Das 850W Netzteil von CoolMaster hatte ich mal und war ebenfalls von der Lüfterproblematik betroffen, war super nervig, dass der Lüfter alle paar Minuten auf 100 Prozent aufgedreht hat. Vielleicht hat CoolMaster das Problem mittlerweile behoben, zu meiner Zeit jedenfalls nicht.
Das ist die ML240 auch, aber allerdings perfekt für das Case angepasst hinsichtlich der Schlauchlänge. Klar, wenn du eine möglichst hohe Kühlleistung haben willst, dann solltest du dir eh keine vormontierten Lösungen angucken. Für die meisten User ist die enthaltene AIO mehr als ausreichend und meine Erfahrung hinsichtlich Pumpgeräusche sind äußerst positiv was die "günstige" CoolerMaster AIO angeht.Und die verbaute AiO scheint auch nur mittelmäßig zu sein, die Kraken X63 ist 5-6 Grad kühler.