Roger thatKannst ja mal Bescheid geben, wenn du eine Versandbestätigung erhältst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Roger thatKannst ja mal Bescheid geben, wenn du eine Versandbestätigung erhältst
Weiß ich nicht, bei den Bildern, die ich gesehen habe, waren keine Lüfter darüber eingebaut.Ein 15er aber oder?
1. Ist ein 280er Radiator, sollte damit klar kommenIch finde das Max ansprechend.
Hätte da aber paar Fragen:
1. Ist die AIO ausreichend für einen 5800X?
2. Passt eine 3080 TUF rein? (Weil vertikal)
3. Reichen 750W für eine 3080 und 5800X?
4. Passt da noch eine SATA SSD rein?
Weiß da jemand vllt was zu?
So sieht’s aus1. Ist ein 280er Radiator, sollte damit klar kommen
2.Passt, das Max ist ein 3Slot Design
3. Reicht, beim Max ist allerdings ein 850W Netzteil dabei
4. Laut Geizhals.de passen folgende Laufwerke: 1x 2.5"/3.5", 1x 3.5", 2x 2.5"
Habe mit einem SF600 auch schon einen 10600k@OC und 3080@OC problemlos mit Prime95 und parallel Furmark gestresst und das ging ohne Probleme. In Spielen verbraucht das System ja nochmals gute 1/3 weniger als bei Stresstests.1. Ist ein 280er Radiator, sollte damit klar kommen
2.Passt, das Max ist ein 3Slot Design
3. Reicht, beim Max ist allerdings ein 850W Netzteil dabei
4. Laut Geizhals.de passen folgende Laufwerke: 1x 2.5"/3.5", 1x 3.5", 2x 2.5"
Ja das stimmt. Habe zwar selber das SF750 verbaut aber die meisten werden eh UV betreiben.Das NT Problem wies heißer diskutiert als es eigentlich ist.
Das Max ist heute gelandet.
Gute Arbeit @Cooler Master. Fühlt sich besser an als das normale und die Farbe ist ein Traum.
Meine Meinung Vielleicht kommt das Video doch noch Sonntag wobei das echt knapp wird .
Danke für die lieben Worte und sehr gerneFreut uns das du zufrieden bist und ein tolles Video, danke
🙈 sind nur zwei verschiedene und man sieht nicht rein 😂 Mir gings bei dem Build um möglichst potente Hardware in einem schlichten Gehäuse mit möglichst wenig Lärm.Die unterschiedlichen Lüfter in Größe, Farbe und Verarbeitung triggern mich hard 🙈🙊
Und ich dachte, ich stehe da allein xDDie unterschiedlichen Lüfter in Größe, Farbe und Verarbeitung triggern mich hard 🙈🙊
Hab jetzt mal eine Kraken X63 eingebaut.
Mein 5800X läuft mit AllCore 4,725 Ghz bei 1.275mVh stabil (Golden Sample). Im Idle mit 28/29 Grad und unter Last je nach Lüftersteuerung zwischen 68-72 Grad.
Bin sehr zufrieden, und eine AiO in so einem kleinen Gehäuse ist schon top!
Jetzt fehlt nur noch eine 3090 FE 😍
Eine AiO ist schon verbaut, ja.Ist das nicht das MAX wo schon eine AIO drin ist?
Warum hast du die getauscht?
Läuft das jetzt besser? Kühler? Leiser?
Liebe Grüße, Rick
Gibt es das auch mit TG Panel?Schau dir doch dann mal das Ghost S1 mit dem large Tophat an. Kostenpunkt ca. 300€ für beides.
Gibt es das auch mit TG Panel?
Glaube das war die Frage für das S1
Nein, zumindest ist es mir nicht bekannt.
Ja war auf das S1 bezogen. TG-Panel hätte ich halt schon sehr gerne.Glaube das war die Frage für das S1
Nein, zumindest ist es mir nicht bekannt.
50-80€ Aufpreis von 3.0 zu 4.0 nicht ein bisschen viel!?Nun liegt aber ein Riser Kabel PCIe 4.0 statt 3.0 bei. Je nach Betrag den man für das Riser Kabel ansetzt, steht ein Aufpreis von 50-80 Euro im Raum.