Cooler Master Stacker 831

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde am We mich mal dran machen und versuchen das Ding noch wo es geht zu dämmen...
Bin schon am überlegen wie ich die Gitter dich kriege aber keine Ahnung ... ihr ne Idee ?

Moin! Du kaufst Dir auch ein Cabriolet und schweisst dann ein Dach drauf - oder??? :lol:

NINJA6
 
das case ist schon mal richtig geil, der preis is aber arg hoch und bei genaueren überlegungen kommt es mir auch nur bedingt Wakü geignet vor, und auf externen radi hab ich keine lust, naja vllt. wirds ja auch nur ne gute Lukü...
achja wenn man weng googlt findet ma auch paar bilder vom stacker mit Wakü.
 
Ich hab mal ne Frage...und zwar welcher ist denn der bessere Coolermaster der Stacker 830 oder 831 ?! oder doch ein anderer ?! Kenne mich damit nicht so aus muss ich dazu sagen.
 
der 830 Evolution ist noch (bis 16.2) der "neuste/beste" wie auch immer... der 832 steht in den Startlöchern hat aber eigentlich nur nen "facelift" an der front kassiert... bei caseking gibts schon ein paar pics :))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh