[Kaufberatung] Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UWK Rev. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kajo

Guest
Hallo,

wollt mir neues Gehäuse kaufen und hab das so im Auge:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_152&products_id=2421

Gefällt mir vorallem wegen:

--Ist ein BigTower

--Preis

--Netzteil oben oder unter (unten ist eher uninteressant aber gut wenn man Auswahl hat :) )

--sieht gut aus (im vergleich zu anderen in der Preisklasse)

Hätte ganz gerne mal eure Meinung dazu gehört! Das Aussehen sei mal dahin gestellt, ist ja Geschmackssache! Hat jemmand Erfahrung mit dem Case? Kennt jemmand was billigeres? Gibts Problemme mit dem Case? Kann man tatsächlich diese Frontblende vorne überall parken? Sind die Kabel wirklich zu kurz? Passt ein 360 Radiator unters Dach?
Solche Sachen halt....erzählt mir alles über das Gehäuse :)

Vielen Dank im vorraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut is ganz interessant, dann könnte ich ja meinen 360 Radiator unters dach klemmen. Aber dann müsste ich ein loch sägen, dann müsste ich schrauben besorgen die die richte länge haben, und und und. Mein Radiator bleibt erstmal auf dem Dach. deswegen netzteil unten uninteressant (bis jetzt :) )
 
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Case und von kurzen Kabeln weiss ich nichts.

Naja und den Radi kannst ja auch im Boden oder in der Front versenken. Kann man der Kreativität freien Lauf lassen. ;)
 
Hi,

also ich hab mich jetzt ganz kurzfristig entschieden meinen 360 Radiator doch unters dach zu schrauben. wie siehts damit bei dem Gehäuse aus (netzteilkäfig und 5,25" käfig)? Sollte so mittig hängen.
 
Hi,

also ich hab mich jetzt ganz kurzfristig entschieden meinen 360 Radiator doch unters dach zu schrauben. wie siehts damit bei dem Gehäuse aus (netzteilkäfig und 5,25" käfig)? Sollte so mittig hängen.

Den Netzteilkäfig muss man dafür entfernen. Der ist mit Nieten befestigt, die muss man also rausbohren. 5,25 " Käfige kann man nicht entfernen (zumindest so wie du das meinst denke ich), im Stacker geht ein 5,25 " "Käfig" von oben bis unten im Gehäuse. Wenn du dir mal Bilder vom Innenraum anschaust, weißt du was ich meine, ich kanns grad nur schlecht erklären :fresse:. Platztechnisch passt ein 360er Radiator im Deckel ohne Probleme. Ist sowieso ein Super Gehäuse mit endlos Platz.

BTW: Es gibt auch 2 Sammelthreads zum Stacker. Musst mal hier im Gehäuse Unterforum suchen, da findest du alle Infos die du suchst.

MfG

Fragman
 
@ Fragman

Hi, hab schon Fotos vom Innenraum hatte ich schon gesehen. Wollt nur wissen ob man oben einen Teil vom 5,25" Käfig entfernen kann. Aber da du ja gesagt hast, das der 360er auch so passt, hat sich das mit dem entfernen schon erledigt.

Also dann geh ich mal auf suche zu den Sammelthreads!

Vielen Dank euch allen für die Hilfe!
 
Und damit ist hier alles erledigt.

Bitte in Zukunft alle Fragen im jeweiligen Sammelthread klären.

Gruß,
p!n

* c l o s e d *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh