Cooler Masters MasterBox NR200P soll als cleveres Mini-ITX-Gehäuse überzeugen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • 624F00EA-EAB6-4DC1-8135-8E9B7621E8A3.jpeg
    624F00EA-EAB6-4DC1-8135-8E9B7621E8A3.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 176
Aso, OK. Denke bei Kleinanzeigen immer an lokal 😁
 
Ja das kann ich bei Interesse gerne machen. Ich muss das Gehäuse morgen erstmal in der Hand haben
 
Jep Interesse ist auf jeden Fall da :d
 
Da hier anscheinend doch Interesse an dem Case besteht, kann ich meine CB Posts zusammen fassen und hier posten.
 
System
Ryzen 7 3700x -> 4.1 Ghz allcore bei 1.22 V
Gigabyte B550I
Noctua U12A -> Lüfter laufen unter Last 920 rpm, idle 550 rpm
16Gb Trident Z 3600 MHz CL16
KFA Geforce RTX 2060 Super Ex OC -> 1875 Mhz Boost bei 0,875 V
Corsair SF600 Platinum
2 Arctic P12 PST -> Top exhaust -> Lüfter laufen permanent 720 rpm
Sabrent Rocket 1TB NVMe
Samsung Evo 850 250GB SSD

05.09.2020:
Cinebench mehrere Durchgänge CPU Temp max. 68 Grad bei quasi unhörbarem System
Gezockt habe ich noch nicht, nur mal kurz Furmark GPU Burn, da lag die Karte bei 70 Grad nach ein paar Minuten.
Man muss dazu sagen, dass ich auch hier eine sehr moderate/leise Lüfterkurve eingestellt habe. Die Lüfter dürfen mit max. 34% ab 60 Grad drehen.

Update 05.09.2020:
Durch den erzeugten Unterdruck im Gehäuse merkt man an allen Öffnungen wie die Luft eingesogen wird.
Habe gerade ein paar Runden CoD Multiplayer gespielt GPU um die 70 Grad, CPU um die 60 Grad.
Damit kann ich leben....

06.09.2020:
So, der Basteltrieb - 2 Lüfter unter die Grafikkarte geschnallt 😂
GPU Temp von 70 auf 58 und CPU Temp von 60 auf 56 Grad 😳
Lüfter laufen wie die oberen permanent mit 720 rpm.
 

Anhänge

  • aufbau1.jpg
    aufbau1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 165
  • aufbau2.jpg
    aufbau2.jpg
    1.007,7 KB · Aufrufe: 160
Nice Kabelmanagement! :)
Hast du da der Graka extra Stecker zum drehen der Powerconnector angebracht?
 
Hab heute mein NR200p bekommen. Jetzt brauch ich nur noch eine Graka die da auch reinpasst.
Meinen Arctic Freezer 33 Esports edition habe ich mal probemontiert. Der passt bei mir auch mit dem Glasseitenteil.
Leider ist der Originale Lüfter 27mm dick und passt daher nicht zwischen Kühler und Rams, auf der Rückseite des Towerkühlers passt er auch nicht auf mein Z390i Strix wegen der Heatsink der VRMs. Einen 25mm Lüfter muss ich da noch testen.
Offen ist auch noch wie ich meine EK-DDC per PWM regeln werde, aktuell macht das ein Aquaero, der hat da aber verumtlich nicht mehr Platz, Entweder regelung übers Mainboard (wenig hoffnung) oder doch ein Aquacomputer Quadro.
Aktuell bin ich sehr gespannt ob es 3090 geben wird die kein Überhohes PCB haben wie meine 1080ti Gaming X, die mit Wasserkühler ca. 2cm aus dem Gehause raussteht.
 
So Freunde ich trenne mich von meinem weissen NR200P. Einmal ein Testsystem drin verbaut und festgestellt, das ich meine Komponenten nicht alle dort rein bekomme. Gekauft bei Kleinanzeigen OVP. Rechnung dabei, wer sie braucht. Bei Interesse PN
 
Was wolltest du da rein setzen? ne 3090 FE ? :d
 
Ne habe die Woche eine GTX 1080 Ti Extreme Edition Waterforce zum guten Kurs bekommen. Dazu kommt noch die AiO vom CPU. Passt alles nicht in das Gehäuse
echt? ich hätte jetzt gedacht, man bekommt den 240er nach unten und den 120 an die Seitenhalterung...evtl halt dann mit den 15mm Lüftern (NF-A12x15 / FN123)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh