Coolermaster ATC-201-BXT Special Edition

Sanbonmatsu

Enthusiast
Wird mal Zeit für eine neues Zuhause. Diesmal aus Alu. Anscheinend bauen Lian Li und Coolermaster die Besten :hmm:

Soweit so gut. Jetzt bin ich bei ebay über das Coolermaster ATC-201-BXT gestolpert. Ist das Teil empfehlenswert? Vorteile/Nachteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil is cool ... und der Preis auch :d

Hab mal ne anfrage gestellt :

Hallo,

ich interressiere mich für den Coolermaster Tower - lieder kann man die Front nicht besonders gut auf dem Bild erkennen , kaben sie eine möglichkeit vielleicht eineioge Bilder mit einer Digicam zu machen ?

Eines von vorn, von hinten und vom inneren aufbau wären SEHR hilfreich.

mfg

Der Einzige negativpunkt daran könnt sein das stark vibrierende festplatten (Samsung P80) den Tower zum Brummen bringen ... ist aber meistens so bei Alu towern :[

Belüftung is gut und Desigen hammer ... verarbeitung ebenso ...

Also et is ein Coolermaster ... kann man nicht wirklich was falschmachen ;)

Aber ich warte erstmal was für ne Antwort kommt ... und hoffentlich Pics :d

also das case is geil ...

und ich hab mir vor ein paar tagen das casetek gekauft :wall: ;) aber ins coolermaster hätte meine mobo+kühler wohl auch net gepasst ;):rolleyes:

Ist gekauft!

Ich frag trotzdem mal per mail, ob es oben Luftaustritt hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
viel spass ;) :d

Fuck ... irgendwie kann ich mich nicht beherrschen :fresse:

Es zieht mich auf den Kaufen BUTTON :eek:

Original geschrieben von Anarchy

sei stark ... :fresse: ;)

Original geschrieben von Anarchy

Dafür spricht: Anscheinend gutes Case zum guten Preis
Dagegen spricht: Anarchy hat schon Cases ohne Ende

Macht summa summarum: eine schwierige Entscheidung :haha:

Original geschrieben von Sanbonmatsu
Dafür spricht: Anscheinend gutes Case zum guten Preis
Dagegen spricht: Anarchy hat schon Cases ohne Ende

Macht summa summarum: eine schwierige Entscheidung :haha:

1. Geiles Teil ... und schwarz ... HABENWILL

2. Coolermaster HTPC Tower wird verkloppt. Casetek warscheinlich auch ... Xeon kommt in den Coolermaster :coolblue:

Also das Gehäuse sieht aus wie mein WaveMaster. Nur die Front wird bei mir eben durch die Klappe verborgen aber ansonsten ist es mit dem WaveMaster identisch.

lol die bezeichnung bxt soll noobs wohl verwirren und denken lassen, dass das gehäuse btx unterstützt :lol:

Original geschrieben von Mr.RiGO
lol die bezeichnung bxt soll noobs wohl verwirren und denken lassen, dass das gehäuse btx unterstützt :lol:

Benutz mal was deinen verstand :rolleyes: als der Tower in produktion war hat noch keiner was von BTX gewusst ... dat dingen kann man sonst nirgendwo mehr neu kaufen ...

Die Verlinkten Reviews sind 13 und 14 Monate alt ...

ich schau mir doch nicht die reviews an^^ das gehäuse würd ich mir eh nicht kaufen. es schien mir nur so aktuell, weils gerade in ebay als bxt special edition drin steht, dachte daher es wär neu. also ganz ruhig:rolleyes:

Und der hat doch nen Lüfter oben :d

Pic sind vom Verkäufer heut mittag angekommen ... ich glaub ich bestelle morgen :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• cm_front.jpg
    cm_front.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Sieht seeehr gut aus. Hab am Freitag bestellt und Geld überwiesen - mal sehen wie lange die Jungs brauchen.

Der "Shop" gehört ja anscheinend einem Siegbert Marks. Hab gleich am Freitag eine Bestätigung per mail bekommen...

...von Sascha Marks (Junior Sales Executive)

Vater & Sohn?

Wenn mir nich gestern erst ne WaKü bestellt hätte könnt ich da ja auch fast schwach werden. Allerdings wär mir das Gehäuse in Silber lieber. Aber schwarz hat ja eigentlich auch was. Bräuchte allerdings noch neue Laufwerksblenden.

Original geschrieben von Sanbonmatsu
Der "Shop" gehört ja anscheinend einem Siegbert Marks. Hab gleich am Freitag eine Bestätigung per mail bekommen...

...von Sascha Marks (Junior Sales Executive)

Vater & Sohn?

Is dat Coolermaster scho da ?

Iset da?

:fresse: will es mir nämlich auch bestellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh