Coolermaster ATC-410 SX1, ja genau der!

F

forumer

Guest
Vielleicht kennen ja einige die Review noch:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000018

Hier nun meine neue Errungenschaft. Die Suche war lang und nun mit Erfolg gekrönt.

410.jpg

410_2.jpg

410_3.jpg

410_4.jpg

410_5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah das is ja mal ein hammergeiles case. wo haste das her und was hat es gekostet?

Der Neupreis lag bei ~500€ und es wird schon lange nicht mehr produziert ;). Es war ein Glücksgriff dieses noch mal zu bekommen und dann sogar noch neu.

hast du dir echt 2 stück geholt?

da muss man ja echt schon n krasser FanBoy sein, um 1000€ für 2 cases auszugeben, aber die Dinger sehen auch echt traumhaft aus...

warum musste es genau dieses case sein und kein anderes?

Jonny schrieb:
hast du dir echt 2 stück geholt?

da muss man ja echt schon n krasser FanBoy sein, um 1000€ für 2 cases auszugeben, aber die Dinger sehen auch echt traumhaft aus...

warum musste es genau dieses case sein und kein anderes?
Also die 111er oder 110er hätte ich auch genommen, aber dann bleibt nur das 410 oder 4000 von Coolermaster. Die 111er habe ich ja bereits. Ich finde die einfach am schönsten und des waren und sind die besten Alutower.

Geile Teile : bigok:

Ersetzt du deine beiden Tower durch die Neuen ? .. krass :eek:

Eines von den beiden ist nicht für mich und wenn dann 1 und 1.

410_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da bin ich echt neidisch!

Hast aber echt recht, ich hab auch nen 111er und in sachen verarbeitung geht echt nix über die alten coolermaster!

:bigok:

Edit: Wenn du einen 111er loswerden willst, einfach mal melden ;)

was ist denn an dem case so besonders dass man dafür 500€ ausgeben sollte?

wozu sind denn die kleinen löcher im deckel da???

an sich sehr schöner gehäuse,
aber imho zu teuer.....

_:_
RK

edit:
fällt mir grad ein,
ist es vllt so ne art servergehäuse ?

Zuletzt bearbeitet:
is doch so ähnlich wie lina li pc 60 (von der größe) und das kost 120

Tja, warum kaufen sich Leute nen BMW 3er, ein Passat oder ein OPEL oder so tuts doch auch ;)
Genau so ist das mit dem Case

ich hab mal ein CM case gesehen, das wird auch nicht mehr hergestellt, das sah (wenn ich mich richtig erinnere) ähnlich aus wie das 111, hatte aber keine Tür und 5 Laufwerksplätze, kennst du das?

das hat mir auch verdammt gut gefallen :love:

Jonny schrieb:
ich hab mal ein CM case gesehen, das wird auch nicht mehr hergestellt, das sah (wenn ich mich richtig erinnere) ähnlich aus wie das 111, hatte aber keine Tür und 5 Laufwerksplätze, kennst du das?

das hat mir auch verdammt gut gefallen :love:
ATC-101-SX4 oder so ähnlich. Größer als die aktuellen und ohne Gitter in der Font. Das finde ich auch sehr nett, hat aber eine schlechte Belüftung.

genau das isses, kannst du mir sagen, wo du deine cases herbekommen hast, bzw. hast du ne idee, wo man das herbkommen köännte?

Jonny schrieb:
genau das isses, kannst du mir sagen, wo du deine cases herbekommen hast, bzw. hast du ne idee, wo man das herbkommen köännte?
Kein Plan. Das ist auch auf meiner Liste ;).

jaja von diesem Case träume ich noch heute, nur war es damals tatsächlich end teuer.

Sehr schöner Fang den du da gemacht hast.

sehr geiles case...nur 500€ sind jenseits von gut und böse.....aber wer fan ist zahlt sowas sicher gerne....

Ach, was ist schon so nen Haufen Alu? Ich finde den Fußboden viel schöner! :d

:bigok:

500€ pro case hab eich auch nicht bezahlt, aber richtig billig sind die auch nicht zu bekommen. Normerilweise sind die schon längst nicht mehr neu erhältlich.

Also ich finde, es ist wirklich ein edel aussehendes Case und es hinterlässt auf den Bildern auch einen extrem hochwertigen Eindruck auch wenn mir die Gestaltung der Tür nicht besonders zusagt aber dafür 549,-? Wurde es von in Weiwasser gebadeten Jungfrauen mundgedengelt oder wie kommen die auf 549,-? :hmm:

Mhm also ich häte noch ein Coolermaster ATC-110-SX1 komplett ungemoddet inkl. Fenster hier stehen. Ist das auch auf deiner Liste? ;-)

So ein 410er würde mich inzwischen auch viel mehr interessieren^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh