CoolerMaster Elite 330 Ein-/Ausschalter gebrochen

Cube35

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
860
Hallo zusammen!

seit ca. 4 Wochen besitze ich ein CoolerMaster Elite 330 black Gehäuse. Jetzt ist an diesem Gehäuse der Ein-/Ausschalter gebrochen. Er hat sich von Anfang an immer verklemmt. Als ich die Front abgenommen habe um zu sehen woran das
Problem liegt, habe ich gesehen, das das Plastik, welches den Schalter
zurück drückt, an einer Seite gebrochen ist.

Kann man auch einen anderen Ein-/Ausschalter einbauen und wenn ja, wo kann ich sowas bekommen?

Gruß Cube35
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar nicht direkt zum thema, aber ich hab das auch. war zwar erst nach nem jahr, aber dem gehäuse merkt man den preis leider schon an...lieber etwas mehr ausgeben und länger was davon haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh