CoolerMaster Elite Fragen

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen zum Elite 330 von CoolerMaster:
1.) Passt da ein Scythe Mine rein ?
2.) Und sind da eigentlich die HDDs mit Gummi entkoppelt ?
3.) Gibts da auch CD/DVD-Mesh-Blenden (also mit Ejectknopf usw.) von CoolerMaster dafür für ? Ich wollte eigentlich meine blöden beigen Laufwerke nicht sehen ;)
4.) Hat eventuell einer selbstgemachte Bilder davon ? Die findet man ziemlich schwer, genau wie einen Review.

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, werkseitig siehts (bei mir :d) immer professioneller aus.

naja farblich siehts bei mir aus als wärs schon immer schwarz gewesen
man erkennt kaum nen unterschied
man muss eben nur mattlack nehmen

ich hab nur ne stelle wo man den kleber sieht aber das hat ja nix mittm lackieren zu tun

Hab schwarze Laufwerke, das nicht das Problem ;).

Einfach mehr Bilder vom Innenaufbau, wo icke denn die Kabel langpacken kann ect. :).

*nach Review guck*

jau, ich gucke auch grad nach dem case, hat das inzwischen wer? passt ein scythe infinity rein? lüfter sind 120er vorne und hinten, oder? wäre nett wenn das mal eben einer bestätigen kann..

Also n Review hier hab ich nicht auffinden können. In der Liste tauchts nicht auf, geb doch mal bitte den Link an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh