coolermaster Haf X äßeres Lackieren (welche Farbe oder 2 Farben )

madmusti

Banned
Was meint ihr ich habe einige ideen aber bitte kein grün nividia edition gibst schon und ich will auch kein rot ,das wäre ja dann amd edition :d :fire:

:mail::fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das, was zu deinem Zimmer bzw zur restlichen Peripherie passt?
Ist das dein oder unser Gehäuse?

Du bist lustig.^^ Man kann das Case in fast unendlich vielen Versionen lackieren. Ich würde vorschlagen, du lässt das ganze Mesh und den Innenraum schwarz und lackierst alles andere in einer Farbe, die du ansprechend findest. Rot (ja ich weiß, willst du nicht), Orange, Gelb, Blau, Weiß, Grau .....

Jop musst Du selber nach deinem Geschmack machen, könntest ja ein Bild vom Case machen und falls Du es nicht selber kannst fragen ob jemand hier dir das mit Photoshop mal ind paar Farbkombis machen kann ich denke das würde Dir sehr helfen.

Sonst kommt halt sowas dabei raus....
purple-computer-800.jpg

ich hab was anderes vor ,ich werde an meinem haf x mal bischen rum experiementieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh