Coolermaster MM720 (Spawn/Xornet refresh)

Morpheus600

Legende
5bvtJ2g.jpg

Teaser

Shape: Right-hand Ergonomic Claw / Fingertip mouse
Weight: ~45 grams without cable
Colors: Black and white so far, but experimenting with other colors
Cable: Ultraweave cable, Same as the MM710/711
Sensor: Pixart PMW3389
Main Buttons: Omron D2FC-F-7N (20M)
Holes: Yes, but they're smaller
Feet: PTFE
RGB: Yes
Price: $59.99
Date: April 2020 (Q2)

Reddit Source

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Form gefällt mir extrem gut, erinnert sehr stark an die Naga. Mit der war ich bis jetzt fast als einziges zufrieden, dank der großen Auflagefläche. Das könnte meine Ablösung sein :d

Damals, als ich noch Jung war, war die Spawn meine beste Maus die ich hatte. Habe diese sogar immer noch hier und diese funktioniert auch noch einwandfrei. Werde die MM720 auf jeden Fall kaufen. Ich habe laaanggeee darauf gewartet das ein würdiger Nachfolger kommt :)

Die Form sieht echt gut aus (y)

Hier noch ein Video:

Danke werde ich mir ganz sicher kaufen sobald Verfügbar. (y)

Cooler Master ist eine der wenigen Firmen, die auf die Community hört. Schon bei den ersten consumertauglichen Mechas (vor dem Hype), wurde nah mit der Community diskutiert, wie so Mechas aussehen sollten.

Denen wurde natürlich auch gesagt, dass die Spawn eine sehr beliebte Mausform war in der Szene (natürlich nicht für die Masse, da zu unbekannt und zu wenig Werbung durch Fachmärkte und co.) und es freut mich, dass sie da jetzt wieder mit dem Trend gehen.

Ich bin auch sehr sehr gespannt da ich damals die Spawn hatte und sogar noch immer habe in meinem Sortiment ^^

Es gibt ein neues Bild von den offiziellen Kanälen. Dann wird der Release bald folgen.

Anhänge

• coolermaster-20200815-0001.jpg
    coolermaster-20200815-0001.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 96
Jetzt im Oktober geht es los. Da soll der Release sein. Maus kann man übrigens auch direkt unter Wasser abspülen ohne das diese einen Schaden davon trägt.

49g :fresse: und IP58

Bin zwar persönlich äußerst zufrieden mit meiner Endgame Gear XM1 First Gen (Paracordkabel dennoch drangeflanscht), aber die MM720 schaue ich mir wohl sicherlich mal näher an...

Sehr geil, kommt langsam Bewegung ins Spiel, die MM720 wird sofort gekauft wenn verfügbar. 😍

Maus ist jetzt verfügbar bei Amazon. Habe soeben eine bestellt. Müsste hoffentlich Mittwoch eintreffen.

Maus hatte ich bisher noch nie probiert, die Länge ist Top nur ob die Maus nicht zu breit ist mit meinen kleinen 17cm Händen :d.
Wäre aber für mich als Claw/Fingertip Spieler echt interessant.

Ich habe auch ziemlich kleine Hände aber die Spawn war die beste Maus die ich jemals hatte. Die lag sowas von perfekt in meiner Hand. Probiere doch einfach mal aus. Zurück schicken kann man immer ☺️

Ich habe auch ziemlich kleine Hände aber die Spawn war die beste Maus die ich jemals hatte. Die lag sowas von perfekt in meiner Hand. Probiere doch einfach mal aus. Zurück schicken kann man immer ☺️
Bin aber die 53mm Breite meiner Finalmouse UL2 gewöhnt :d. Wird bestimmt eh wieder ein Spontankauf wie immer. Die neue Xtrfy M42 reizt mich ja auch schon :d

Meine kam heute 😍😍😍

Anhänge

• PXL_20201126_144537248.jpg
    PXL_20201126_144537248.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
Danke für die Erinnerung, hab meine auch gerade bestellt. 😍

Liegt aber verdammt gut in der Hand mit der Breite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh