Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das einer bekannten letztens als LAN-Case verbaut, da ihr altes Enermax-Gehaeuse einfach zu schwer war (1mm Stahl^^). Klar ist es kein Waku-Case und auch nicht fuer die ultralangen Steckkarten, wie die schon genannten GF7900GX2 geeignet, aber dafuer gibt es ja das Armor/Kandalf/TaiChi etc.
Erstmal:
Einbau ist eigentlich Kinderspiel, wenn man das Netzteil zuerst reinsetzt. Die schraubenlosen Montagen, wirken zwar nicht sehr vertrauenerweckend, aber erfuellen ihren Zweck. Die eingebauten Luefter sind TT typisch mal wieder Schrott, aber immerhin ist Platz fuer 2x 120er Kollegen (habe ihr 2x Scythe SFlex 1200RPM installiert, geregelt uebers MB). Zum einbau der Laufwerke muss man die Frontblende abklipsen, geht recht einfach, aber muss man erstmal drauf kommen. Als dann alles drin steckte, wars zwar nicht mehr ganz so leicht, aber immer noch schoen kompakt *G* das Aussehen ist Geschmackssache - ihr hats gefallen.
Grtz dat_emi
ROFL, seh ich ja jetzt erst das ich in den falschen Thread genatwortet hatte. Bezog sich auf den TT Matrix thread... Oops und sry @ all^^
Ich hab auch den Mystique 631, echt gutes Gehäuse für den Price kann man nichts sagen. Schade nur das die Tür vorne keine einrastmeschanik hat das sie auch sicher zu bleibt und ich fand es etwas schade das man das window Plexi nicht drehen kann damit die Sicht zur CPU/Kühler frei wäre.
Habs auch seit ein paar Tagen, bin echt zufrieden.
Einbau der Komponenten war ok, den hinteren Lüfter hab ich erst mal durch einen 120er Revoltec Dark Blue ersetzt.
Für das Geld aber absolut zu empfehlen.