Coolermaster Radial-Fan Aero

something

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
667
hi bin neu hier und fang gleich mal mit einem thema an.
also ich heute so über die moddingshopseiten gegangen bin sah ich den Coolermaster Radial-Fan Aero also den lüfter vom aero 7, und da dachte ich mir den könnte man eigentlich auch als gehäuselüfter verwenden
:coolblue: :coolblue: :coolblue:
naja billig ist das nicht gerade aber es macht optisch schon was her.
wenn man da noch leds reinmodded

manche werden jetzt denken :wall: :wall: :wall:
aber eine überlegung ist es werd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von something
...aber eine überlegung ist es werd

Eigentlich net , wenn er denn auch ein bisserl Luft führen soll , ohne das Dir das Trommelfell platzt . Das Teil muß nämlich ziemlich hoch drehen , um halbswegs Luft zu bekommen , und gibt dabei ein unglaublich nervtötendes Surren von sich ...
 
[OT]Hi something :)[/OT]

Ja ist schon ne tolle Show, alledering ist das der Lüfter des AERO LIGHT, also nur 1900 upm, sonderlich effektiv ist sowas eben nur bei CPUs da sich kein Hotspot bildet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh