toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
also sicher, dass die Seite egal ist... cool, dann bestell ich mir eins. THX . Sind die schnell mit der Lieferung bzw. gibts andere onlineshops die die anbieten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok..hoffe die haben sowas einzeln im shop gibt es das teil nicht !!!
1. meine angebrochene Blende bekomme ich kostenlos ausgetauscht
Dazu gibt es hier einen Thread.HI@LL,wie siehts aus leute ist der TR IFX-14 komatibel zum RC-830.was bringt bessere temps ATX oder BTX(hardware siehe sig.)
ok thx Mirador
Wie siehts aus mit ATX oder BTX,was ist von der kühlung her besser???
btx ist das sowieso nicht btx besteht aus ein paar sachen mehr als nur ein gedrehtes mainboard.
@supercopa: http://de.wikipedia.org/wiki/BTX-Format
wenn ich so drüberschau... teils wirklich "veraltet" das neue format. bzw. atx hat nachgeholt.
-> PCIe x16 hat heutzutage jeder mainboard mehrmals.
-> nicht nur amd, sondern auch intel setzt (in zukunft) auf integrierte speichercontroller (war jedenfalls angekündigt)
-> 4-pol-stecker hat jedes, highend-dinger schon 8-pol-stecker
ergo: es bleibt eigentlich nur noch der umgedrehte einbau. für den ergeben sich vor allem vorteile für die grafikkartenkühlung. die richtigen "highend-karten" blasen aber ohnehin raus - und nur bei denen entsteht wirklich viel abwärme. die anderen haben also das problem nicht so arg...
ich hatte mir aber auch überlegt ob ich bei nächsten umbau "btx-like" baue. damit ich besser auf meinen grafik-wasserkühler sehe :P nachdem ich allerdings die karte (mitsamt kühler) getauscht habe und der neue von unten auch nicht mehr so schick ist, hab ich eigentlich keinen grund mehr dazu... und meine verschlauchung klappt nach offiziellem atx auch besser.