Coolermaster Stacker 830 Wasserkühlungsvorschlag !?

Simsel

Enthusiast
Hab vor mir eine Wasserkühlung zuzulegen und besitze das "Coolermaster Stacker 830-Gehäuse"

Ich habe gehört das Alphacool hochwertige Wasserkühlungslösungen anbietet.
Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. der Einbaumöglichkeiten?

Laing DDC Pumpe + NexXxoS Xtreme II 360mm Radiator + CPU Alphacool NexXxoS XP Kühler dürfte laut Alphacool ziemlich eng werden.

Besitzt jemand von euch ein Coolermaster Stacker 830 mit Wasserkühlung?
Wenn ja welche Wasserkühlung? Oder macht einfach mal Vorschläge =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn fuer ein Sys?
Was willst du alles kuehlen?

Ich wuerde mir den Stacker so kaufen und die Wakue selbst zusammenstellen, da weiss man was man hat ;)

Kannst dir ja mal die Stickies durchlesen, sind relativ interessant :>

bilder vom stacker wären ganz praktisch, glaub der deckel war ein bissel verbaut bei dem ding so das es schwer da einen radi unter zu bringen oder ?

Was genau bedeutet Stickies =?)

Ich hatte vor nächste Woche ein Core2 Duo Extreme zu kaufen. Allerdings sollte meine ATI X1900XTX auch noch mitgekühlt werden. Also CPU und Graka :)

lies dir den mal durch, eigentlich alles dabei was du suchst, die auflistung am ende beinhaltet mit das beste was es auf dem deutschen markt grade hat - spiegelt sich aber auch wieder im preis ;)

was bei dir in den tower passt musste halt einfach vorher mit dem zollstock prüfen.

und die "stickies" sind die gepinten ersten 3 threads in diesem forum die eigentlich alles zum thema wakü erklären (zumindest die grundlagen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Simsel schrieb:
Was genau bedeutet Stickies =?)

Ich hatte vor nächste Woche ein Core2 Duo Extreme zu kaufen. Allerdings sollte meine ATI X1900XTX auch noch mitgekühlt werden. Also CPU und Graka :)

wie wärs wenn du mal schreibst was du für hardware hast

hmmm vom X6800 hat man mir in diesem forum abgeraten, da der für den preis zu wenig leistung bringt. der E6600 soll ganz gut sein und sollte sich recht gut oc'n lassen, dass man auf die leistung den x6800 kommt.
kannst dir ja mal diesen Thread durchlesen

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :)

Also erst mal DANKE für die ganzen Antworten

Sollte jemand von euch das Coolermaster Stacker 830-Gehäuse mit bereits eingebauter Wasserkühlung besitzen einfach mal melden =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh