vol7rix
Enthusiast
Hi Ihr Luxxer,
So Ich möchte euch hier mein Erstes Modding Projekt vorstellen, das Projekt befindet sich derzeit mitten in der Entstehung und eigentlich Läuft das Projekt im CB-Forum, aber ich dachte mir mehr Foren= Mehr Resonanz und somit auch mehr anregungen und Motivation
So viel will ich auch gar nicht schreiben außer den bisherigen Bildern und was dann ab jetzt noch alles gemacht werden soll!
Ich hoffe das euch das Projekt gefällt und ich ein paar tüchtige Leser unter euch finde.
Und wie jeder Modder freu ich mich über Ideen und Anregungen, aber am meisten über kritik. Denn dann kann ich diese änderen. bzw. verbessern!
So und jetzt viel spaß beim durchschauen. und Lesen.
Bilder Folgen Morgen muss sie erst bearbeiten und hochladen ....
Grüße V7X
Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals Deutschland
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX) | Geizhals Deutschland
GPU: MSI N460GTX-SE Cyclone 1GD5/OC/MD, GeForce GTX 460 SE, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI | Geizhals EU
RAM: 2x G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH) | Geizhals EU
Soundkarte: Creative Sound Blaster 5.1 VX, PCI (70SB107100003) | Geizhals EU
Netzteil: Sea Sonic X-Series X-650 650W ATX 2.3 (SS-650KM) (semi-passiv) | Geizhals EU
SSD: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals EU
CPU: EK Water Blocks EK-Supreme LTX AMD Nickel (Sockel 754/939/940/AM2/AM2+/AM3) | Geizhals EU
AGB: EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 250 Basic | Geizhals EU
Radiator: Alphacool NexXxoS Pro III Rev.2 (14126) | Geizhals EU
Pumpe: Phobya DC12-260 | Geizhals EU
Lüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) | Geizhals EU
So was dann noch alles so gemacht wird:
- Mainboard-Tray wieder ausbauen und den ausschnitt für den 8-pin atx Stecker vergrößern ( war ne ziemliche "friemlerei" bisher das din einzustecken.
- 24-Pin ATX stecker doch hinter dem Tray langführen (die Erste Idee gefällt mir nicht mehr und außerdem sieht es zu zugebaut aus).
- die 3 Top-Lüfter (Enermax t.b. Silence) für den Radi Mit klar-weißen Leds versehen, ggf. Rahmen Weiß Lackieren
- Den Radi halter etwas umkonstruieren (etwas höher legen) um mehr platz im innerraum zu schaffen.
- Was meint ihr wäre es schöner die Lüfter im innenraum zu haben damit man sie durchs window sieht? Oder doch oben drauf verbaut lassen das man die LED-Beleuchtung durchs das mesh oben sieht?
- Ich spiele noch mit dem gedanke mir für meine GTX460 eine Backplate zu bauen damit ich die PCB verstecke und das ganze etwas cleaner erscheint?!
- 5,25" blenden Vorne durch eine Komplette Schwarze (Plexiglas oder Alu) platte ersetzen
- Slot- in Laufwerk einbauen.
- Und mir noch irgendwas mit dem AGB einfallen lassen... irgendwie bin ich da noch nicht ganz zufrieden
- Kabel Fertig sleeven
Zuletzt bearbeitet: