elle
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D @ HEATKILLER IV PRO
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI
- Kühler
- Wakü Radiator AC 280/420, MoRa 420 LT, D5 Next,...
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ 7900 XT
- Display
- Dell S2721DGF 27", 2x Dell UltraSharp U2412M 24"
- SSD
- Samsung 980 PRO 2TB M.2
- Gehäuse
- Little Devil PC-V7
- Netzteil
- Seasonic Prime PX 850W
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth & Logitech G815
- Mouse
- Logitech Pro Superlight & G502 Lightspeed Wireless
- Sonstiges
- beyerdynamic MMX 300, SCUF Reflex FPS
- Internet
- ▼100 ▲50
Hey !
Hab vor mir ein neues Gehäuse zulegen, da mein altes dank mir Schrott ist. Wollte mir eines der zwei Kombinationen kaufen und mir hier die letzten Erfahrungen und Tipps einholen!
Preislich und auch optisch finde ich das erste absolut klasse, nur leider der Platz! Beim zweiten stört mich der hohe Preis und die vielen Löcher im Gehäuse. Sieht natürlich auch super aus, nur habe ich gelesen das dadurch schnell viel Staub eindringt.
Also mein Problem:
Ich habe ein Dual Radi NexXxos Extreme II (der ziemlich lang ist) und ein Tagan NT. Hab bedenken das ich das im Coolermaster unterbringen kann. Beim Lian Li ist das NT ja unten verbaut und somit genug Platz für´n Radi.
1.
Coolermaster Praetorian (silber)
+Window Seitenteil Praetorian
+2x Coolermaster Laufwerksblenden
+Lüftersteuerung Coolermaster Aerogate III
Preis insg. ca. 190 Euro
2.
Lian Li PC-V1000 (silber)
+Window Seitenteil V1000
+1x Lian Li Laufwerksblende
+Lüftersteuerung Lian Li Multi-Panel TR-3
Preis insg. ca. 260 Euro
Wäre dankbar für eure Erfahrungen und Tipps, weil ich nicht schon wieder mein neues Gehäuse dann so maskieren will, wie mein altes!
gruss - elle
Hab vor mir ein neues Gehäuse zulegen, da mein altes dank mir Schrott ist. Wollte mir eines der zwei Kombinationen kaufen und mir hier die letzten Erfahrungen und Tipps einholen!
Preislich und auch optisch finde ich das erste absolut klasse, nur leider der Platz! Beim zweiten stört mich der hohe Preis und die vielen Löcher im Gehäuse. Sieht natürlich auch super aus, nur habe ich gelesen das dadurch schnell viel Staub eindringt.
Also mein Problem:
Ich habe ein Dual Radi NexXxos Extreme II (der ziemlich lang ist) und ein Tagan NT. Hab bedenken das ich das im Coolermaster unterbringen kann. Beim Lian Li ist das NT ja unten verbaut und somit genug Platz für´n Radi.
1.
Coolermaster Praetorian (silber)
+Window Seitenteil Praetorian
+2x Coolermaster Laufwerksblenden
+Lüftersteuerung Coolermaster Aerogate III
Preis insg. ca. 190 Euro
2.
Lian Li PC-V1000 (silber)
+Window Seitenteil V1000
+1x Lian Li Laufwerksblende
+Lüftersteuerung Lian Li Multi-Panel TR-3
Preis insg. ca. 260 Euro
Wäre dankbar für eure Erfahrungen und Tipps, weil ich nicht schon wieder mein neues Gehäuse dann so maskieren will, wie mein altes!
gruss - elle