coolermaster wavemaster micro atx?

mkkc-trap

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
31
also ich plane mir ein coolermaster wavemaster gehäuse zu kaufen jedoch besitze ich bis jetzt nur ein micro atx board und würde dieses auch gerne witerverwenden nun weiß ich aber nicht ob das geht.
also geht es?
danke schon mal im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Thread :d

Schau doch mal auf der HP von Coolermaster. Bei den Spezifikationen vom Gehäuse müsste mit drin stehen welche MB Formate unterstützt werden.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Falscher Thread :d

Schau doch mal auf der HP von Coolermaster. Bei den Spezifikationen vom Gehäuse müsste mit drin stehen welche MB Formate unterstützt werden.
Wie Falscher Thread ?


_________________


mATX passen immer in ATX Gehäuse, es sind effektiv nur ATX boards bei denen am unteren rand nen Stück fehlt, die schraubenlöcher etc. sind identisch ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh