[Projekt] CoolerMasterCosmos 1000 und Cosmos S Doppel MOD"Der Feinschliff + Ende kommt näher""

Soho da ich heute mal lust und zeit hatte habe ich mal bilder vom fertigen Comos 1000 gemacht . Jetzt sind nur noch ein paar kleinigkeiten am Comos S zu machen und dann ist das auch fertig :bigok:

1klein07lk.jpg

2_1klein27xc.jpg

4kleina742.jpg

5klein77ga.jpg

6klein972x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei TraumCases hast du da !!!

Und du machst sie noch schöner :d

Ich mag zwar Cases mit Windows lieber aber bei den Cases passt das einfach nicht :d

Trotzdem kann sich der Innenraum sehen lassen!!!

Zwei TraumCases hast du da !!!

Und du machst sie noch schöner :d

Ich mag zwar Cases mit Windows lieber aber bei den Cases passt das einfach nicht :d

Trotzdem kann sich der Innenraum sehen lassen!!!

:bigok: Danke schön sowas hört mann gern :d

Seiten Teil vom Comos S fertig :bigok:

dscf00621rpsz.jpg

So jetzt muß ich die Verkabelung nochmal überarbeiten im Comos S weil für Sleeve momentan das geld fehlt und dann gibt es mehr Pic´s :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es erst auch aber mein Brusher hat wie soll ich sagen sich unsichbar gemacht und ist net mehr auf zu finden .........

Folie war dann die einzige möglichkeint das noch um zu setzten und durch mein Schwarger und dem Chef bei Car Top Gießen bin ich an die Jungs von PosterMAXX gekommen die haben das echt sau gut hin bekommen.

Drauf gemacht hab ich aber beides selber also auf das Comos 1000 und das S und blasen frei :bigok:

@nartass

Das auf dem Pic ist dein alte Seitenwand wo der MORA drauf war von den löchern sieht man nix mehr :d

Die Org Seitenwand kommt morgen dran ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Konnte heute net schalfen und weil meine freundin heute auch nicht bei mir schläft habe ich mal eine Nachtschicht eingelegt und das ein oder andere fertig bekommen :banana:

Und an die ~100 Worklog Mitleser ihr dürft auch gern mal was loswerden und net nur immer bildchen guggen :fresse:

Mal die Seitenteile im vergleich und es sind auch welche mit Windows dabei @BENNQ

1_1kleinm7lx.jpg

2_1klein47h4.jpg

Weiter geht mit dem Cosmos S :

1-12kleini75c.jpg

1-1kleinh7o3.jpg

1-2_1kleinc7kp.jpg

1-3kleinq76m.jpg

1-4klein17eq.jpg

1-5kleinu71b.jpg

1-8_1kleinr78u.jpg

1-9kleinn7p5.jpg

1-6kleind785.jpg

1-7_1klein67zf.jpg

1-10_1kleine75o.jpg

1-11_1kleinb7ex.jpg

Hier das Comos 1000 auch mit Window ^^ Dank dem Gehäuse was ich von Nartass bekommen hab,habe ich ein paar seitenteile extra gehabt :wink:

4_1kleino7fc.jpg

5_1kleinn79u.jpg

6_1kleini7px.jpg

7_1kleinp710.jpg

3_1klein47vj.jpg

8_1kleini759.jpg

9_1kleine7tp.jpg

Kaum zu glauben ist das das Comos 1000 mit den Org.gedämmten Seitentüren echt um einiges leiser ist ........ Hätte nicht gedacht das man da einen unterschied merkt bzw hört :fresse:

Und ein großes DANKESCHÖN auch noch an meinen Zweiten Sponsor: Dellen Doc - Gießen der die kosten für die Seitenwände bzw der Folien übernommen hat und einiges mehr :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich was getan neue Hardware für das Comos 1000 da mein treues Abit Bord den geist auf gegeben hat :(

Neue Hardware:

Mainbord: Gigabyte GA-990FXA-UD5, 990FX (dual PC3-14900U DDR3)
CPU: AMD FX-8150 Box hier vom Marktplatz sehr günstig und undervoted auf 1.2volt Vcore
Ram:12GB DDR3 1600Mhz Dominator
Neuer: CPU Kühler der H60

Bild:

dsc_0478-23cms4l.jpg

mfg Atro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh