CoolingFreezer-1LC (CF-1LC) vs. Nexxxos XP Bold

hanson-brother

Enthusiast
Hi Leute!
Ich wollte nur mal ne kurze Einschätzung (wenns nen Test dazu gibt is natürlich umso besser!) der Leistungsfähigkeit des CoolingFreezer-1LC (CF-1LC) im Vergleich mit dem Nexxxos XP Bold!

...wenn ihr Infos zu diesen oder ähnlichen CPU-Wa-Kühlern habt, immer her damit!

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße,
hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Freezer 2 hatten wir im Test, ist weit abgeschlagen hinter einem XP.

Ist halt mal wieder ein Kühler in Messing-Optik. Der Durchflußwiderstand war recht gut, wie ich fand.

so schlecht ist der doch auch nicht, schaut mal in die printed;)
mfg

Ne, schlecht nicht, keinesfalls. Auch schön gefertigt. Aber eben auch verhältnismäßig teuer... aber auch mal was "Anderes" ;)

hups , habe mich verlesen geht ja nicht um den master freezer MII:fresse:

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann werde ich wohl lieber die Finger davon lassen!
Gibt es im Moment einen besseren CPU-Kühler als den Nexxxos XP Bold (in der gleichen Presklasse)?
Hab leider die Printed nicht...

Viele Grüße,
hannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh