Coollaboratory Flüssigmetall - ist die gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ @oc-man:
liest du eigentlich auch was hier gepostet wird? oder geht es dir nur um die anzahl deiner geposteten beiträge? in dem thema "wasserkühlung mit flüssigmetall http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143896 " direkt 2 posts über dir sollte doch alles über diese verdammte paste stehen..... oder schaust du dir in diesem deinem thread antwort 6 an...da steht ein link...der führt zur gleichen page...also ruhig auch mal lesen nicht nur posten damit man mehr beiträge sammelt.....
zudem bleibt dir die chance die paste zu ordern.....wenn du ne gute zeit abpasst kostet dich die paste 5.90 euronen...das ist nun wirklich ein sonderangebot..... ein einziger drink am we weniger und du kannst dir deine eigene meinung über das wundermittel bilden...
 
billgates schrieb:
^^ @oc-man:
liest du eigentlich auch was hier gepostet wird? oder geht es dir nur um die anzahl deiner geposteten beiträge? in dem thema "wasserkühlung mit flüssigmetall http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143896 " direkt 2 posts über dir sollte doch alles über diese verdammte paste stehen..... oder schaust du dir in diesem deinem thread antwort 6 an...da steht ein link...der führt zur gleichen page...also ruhig auch mal lesen nicht nur posten damit man mehr beiträge sammelt.....
zudem bleibt dir die chance die paste zu ordern.....wenn du ne gute zeit abpasst kostet dich die paste 5.90 euronen...das ist nun wirklich ein sonderangebot..... ein einziger drink am we weniger und du kannst dir deine eigene meinung über das wundermittel bilden...
hab mir schon überlegt das zeug zu bestellen :fresse: aber ich denke mal das es hier genug andere leute gibt die mit solchen experimenten mehr erfahrung haben und das zeug testen können :d
 
Ich hatte die auf meinem 3200+ drauf, naja 2-3°C besser als AS 5.

Aber es hat meinen HS agegriffen, und ich habe es nicht mehr sauber bekommen. Muste den HS mit schleifpapier polieren.

Ich benutze das nicht mehr.
 
Sieht ja richtig lecker aus....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh