Coollaboratory Liquid MetalPad für GPU

Redeemer22

Neuling
Hallo ich habe gerade soein Pad auf meine 8800 GTs g92 gebaut und 20 min laufen lassen mein PC is dann mit einen Typischen verzerten bildschirm abgeschmiert bei Ati toll test!!so hab kühler wieder abgebaut und musste feststellen das dasPad immer noch genauso aussieht wie beim rauflegen daher meine frage zerläuft das nicht oderbleibt das immer in dieser form wie beim auftragen gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Pad "zerläuft" nicht.Wieso benutzt du keine Wärmeleitpaste ?

Jo Paste würde ich auch nehmen, aber ich dachte auch dass die Liquid Metall Pads ab einer bestimmten Temperatur schmelzen, evtl ist die Karte nicht heiss genug geworden?

hatte diese problem auch abe mit meiner cpu die wurde 80°C warm aber das pad war danach genauso wie vorher. habe das zwei mal probiert und dann aufgeben und lieber wieder WLP verwendet:shot:

Das PAD schmilzt und füllt nur die Unebenheiten auf, zerläuft jedoch durch den Anpressdruck des Kühlers nicht, wird beim abkühlen wieder fest und sieht so aus als ob es nicht geschmolzen wäre. Falls es zerlaufen würde würde die Gefahr doch viel zu gross sein das es über den Rand der GPU/CPU leuft und dadurch noch einen Defekt hervorruft!

Gruß Michal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh