Coollaboratory Liquid Pro + Zalman 7000er CU = Okay!?

Und dann den hersteller der Alufelgen verklagen, weil sich die Felgen aufgelöst haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Alu-Felge ist gar keine schlechte Idee. Nur bräucht ich da für ne "Attacke" n bissel mehr :fresse:
 
LaMagra-X schrieb:
Das mit der Alu-Felge ist gar keine schlechte Idee. Nur bräucht ich da für ne "Attacke" n bissel mehr :fresse:

Was brauchste mehr, mehr Flüssigmetall? Nö :d

Da reicht selbst eine Spritze, um ne Alu-Felge richtig schön zu zerbröseln vermute ich. Du brauchst halt nur schööön viel Wasser. Also merke, Felge einreiben und ab unter den Gartenschlauch.

Das neueste Hobby für alle, die zuviel Geld haben :lol:
 
Wieso eigentlich Wasser? Das reagiert doch nicht sofort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh