cooln quiet unter vista ?

conroe6600+

Enthusiast
Hab hier zurzeit übergangsweise weil mein Neo2 board kaputt ist und msi 2 wochen zeit benötigt einen alten Sockel a PC Athlon 64 3200+ mit 1gb ram vor mir und hab gestern darauf vista installiert.Im Bios ist es aktiviert jedoch bekomme ich trotz das ich auf minimalen Verbrauch gestellt hab kein automatisches runtertackten hin. Habter maln Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
der Prozessor passt doch garnicht auf Sockel A Board :eek: Du meinst sicher Athlon XP 3200+ oder?

Du musst im Energiecenter (?) auf Energiesparmodus schalten und am besten mal nen Bios Update machen, vlt gehts auch dann.

Unter xp gings ja auch ohne bios update? Meint ihr das ist trotzdem nlötig?? Energiesparmpdus bringt jedenfalls keinen efekt...

Hi
der Prozessor passt doch garnicht auf Sockel A Board Du meinst sicher Athlon XP 3200+ oder?
AMD Athlon 64 Cpu 3200+ dann eben. Und ja ich meinte sockel 939 ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie sind den die min und max leistungszustände in den erweiterten energieoptionen des energiesparplans eingestellt?

trotzdem könnte u.U. ein bios update nicht schaden

auf standart. min 5 max 100. Und rest wie gesagt standart. Bios ist vom 24.06.06

Unter xp gings ja auch ohne bios update? Meint ihr das ist trotzdem nlötig?? Energiesparmpdus bringt jedenfalls keinen efekt...

AMD Athlon 64 Cpu 3200+ dann eben. Und ja ich meinte sockel 939 ^^

XP ist aber nicht Vista.

Du ließt die Einstellungen aber schon mit CPU-Z aus ob er hoch oder runtertaktet?

ja das tue ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh