Warhead schrieb:und das reicht dir nicht oder was willste damit sagen?
dass der 4er multi schon oft gezickt hat, ist ja auch nix neues...
damit will ich nichts sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:und das reicht dir nicht oder was willste damit sagen?
dass der 4er multi schon oft gezickt hat, ist ja auch nix neues...
dann kannste auch evtl cnq nutzenglobalplayer schrieb:Und wenn man die default-VCore fährt? So wie ich zb.
nur bei manchen cpusWuitz2004 schrieb:damit will ich nichts sagenwollte nur zeigen weil manche sagen unter 1.1V geht nix
![]()
der 4er hat aber schon so manchen fehler verursacht...-.-Hayato schrieb:@warhead
soweit ich weiß, liefen die alten 754er immer mit 800Mhz in C&Q, von dem her sollte der 4er Multi auch nicht zicken.![]()
Warhead schrieb:der 4er hat aber schon so manchen fehler verursacht...-.-
Daiml schrieb:Mal ne kurze Frage die mir ein wenig Lesezeit erspart (lese hier schon seit heute morgen rum langsam wirds zu viel Info *g*):
Um RM Clock richtig zu nutzen auf nem Venice, was ist da zu tun?
1.) C'n'C im Bios ENABLED oder DISABLED?
2.) AMD CPU Treiber JA oder NEIN?
3.) Engerieoptionen im Windows einstellen?
Wenn ich da 3 Antworten hab probier ich das Programm mal aus *g*
Im Moment überlass ich C'n'Q die Arbeit und er läuft hald bei 250 x 5 und bei Last bei 250 x 10 und Standardspannungen.
Wer den AMD Treiber nicht installiert hat braucht nix weiter zu tun, ansonsten muss man eine der folgenden Dinge einstellen:
* in der Systemsteuerung unter Energieoptionen auf Dauerbetrieb stellen
* C&Q im Bios deaktivieren
* den AMD Treiber deinstallieren
* Speedswitch XP installieren und auf max. Batterie stellen
pebkacDaiml schrieb:Und wenn ich mein PC mit 8 x 280 und 1,40V hochfahre, und beende das Programm mit "Reset CPU Defaults on Exit", dann krieg ich nen Absturz weil der Idiot auf 10 x 280 stellt statt wie im Bios eingestellt 8x.
Also so ganz überzeugt mich das Programm nicht.
Ist ja schön und gut, ich kann jetzt trotz 280er Refernztakt mit Standard-VCore (unter 1,4 kann ich ja nicht einstellen) hochfahren und dann kann ich per Software bis 10 x 280 takten lassen. Volt gehen hald immer max. 0.05 über Bios Wert.
Hayato schrieb:Denke nicht, dass es dem NT schadet. Is ja nicht so extrem wie ein Halt, den man beim Sockel A Prozzi aktivieren konnte. Da gabs ja dann keinen Stromverbrauch mehr.