Cooltech Maxistream VS HTF3-X

an die DIE AUCH VERWECHSELUNGEN ERHALTEN HABEN: WOHER????

war bei km in der filiale (zum glück da bekannt) und musste das teil erstmal dalassen, da sonst garantie schwierig würde ... haben dann gemeinsam text an die zentrale geschrieben, dass nun ALLE cooltech und htf nochmal kontrolliert werden. bitte sagt daher hier bescheid, ob von km. sonst können die das zurückrufen ;)

werde nun nochmal nen cooltech bekommen, da der ja anscheinend doch sehr gut ist ....

btw: nach 4 mails und 14 !!!!! anrufen wird subvento mir das entkopplungsset für die liang nachschicken.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bei KM einen cooltek trible maxistream bestellt und nach 2 Tagen einen HTF3-X erhalten.

Ich hatte dann keine Lust mehr fürs hin und hersenden, außerdem ist der HTF3-X bekanntlich ja auch kein schlechter Radi, nur die Lüfter drehen halt jetzt auf 7 Volt statt beim cooltek auf 5V. Denke aber nicht das man hier bei mir einen Unterschied hört, da ist mein Laing Ultra schon wesentlich lauter.

Blöd war halt nur das meine Rechnung auf Cooltek lautete, ich aber keinen hatte. Wenn der HTF3-X defekt ist dann kann ich den ja nicht zurückgeben, weil ich ja offiziell nie einen erhalten habe. Das war ein Spass dies dem Service am Telefon zu erklären (25 min !!!). :shot:
Dann habe ich eine EMail erhalten in der mir zugesichert wurde das bei einem Defekt ich den HTF3-X zurückschicken kann mit Garantie.

Alles in allem war der Service, Verpackung und Versand klasse, bis auf die winzige Kleinigkeit etwas anderes erhalten zu haben, als das was ich eigentlich bestellt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh