[Projekt] Cooltek C3 Wakü - Projekt "forgotten Machine" -Bilder Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi - sehr schön gemacht! Aber ich muss fragen nicht falsch verstehen - Wieso kein Used Look an den Kabeln und den Anschlüssen sticht so heraus dass die sauber sind. Ich denke Neoprenschlauch ähnlich bearbeitet würde mir noch besser gefallen als Kupfer Rohre. Auf jeden Fall Top Arbeit mit der Sprühdose! Das Gelb gefällt mir auch sehr gut vor allem weil es das einzig beleuchtete ist.

Moin, ja das mit den Kabeln habe ich auch überlegt. Ich denke ich werde da noch ein bisschen mit der Dose nachhelfen.
Die beleuchtung ist eingentlich weiß, doch durch das Liquid sieht es gelb aus :) - oder wie alle sagen, es sieht aus wie Bier :d hahah

Top Arbeit und das Thema gut umgesetzt !

Allerdings sind die Aufkleber ein no go !!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr sehr schön! Look getroffen!

Tjoa... Sponsoring muss gezeigt werden! :d

Kleines Bilder Update :)

XF1mlHy.jpg

BZtn0Cj.jpg

hQ9ILdC.jpg

3Y9HJl3.jpg

YaGGC2Q.jpg

gAQW7DT.jpg

gPhV9Sf.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh