[Kaufberatung] Cooltek Jonsbo UMX4

Tecums3h

Enthusiast
Hallo,

hat von euch schon einer Erfahrugen mit einen Cooltek Jonsbo UMX4 gemacht?
Mein altes Gehäuse fällt langsam auseinander und ich bin auf der Suche nach einem neuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt mit dem Jonsbo UMX4, dafür mit dem einfacheren und günstigeren U4.
Begeistert über Verarbeitung und Detailgrad!
Einzig ein vollmodulares NT ist äußerst hilfreich. Ansonsten tolle Raumausnutzung, würde es immer wieder kaufen.

Ein vollmodulares NT habe ich zwar, aber wenn nicht, wird es eng im Gehäuse?

beim U4? Ja, definitiv. Vorher unbedingt nachmessen, ob die Grafikkarte usw. ins Gehäuse passen.
Außerdem wird es bauartbedingt recht warm im Case.

Warum nicht das Fractal Design Meshify C? Auch kompakt, aber wunderbaren Airflow.

Das U4 kommt eher nicht in Frage.... ich habe Platz für das Teil.
Habe eh eine lange Graka im Gehäuse, und in meinem alten Soprano ist es schon Eng

Ich hatte das UMX 4 ein 1 Jahr in Gebrauch, wirklich ein tolles Gehäuse. Hatte nur NV Referenz Karten drin, aber wenn ich mich recht erinnere, ist nicht die Länge der Graka problematisch (ohne 3,5 Zoll Festplatten), sondern eher die Breite.

Was ich nicht ganz so toll war, die Beleuchtung des Schriftzuges war mir zu bläulich und man muss schon Ordnung halten hinter dem Mainboard Tray
(waren glaube 2cm Platz zur Scheibe)

Verarbeitung Top, das Glas hatte auch eine ordentliche Stärke.

20180115_213847.jpg

Ich kann das UMX4 durchwegs nur empfehlen.
Funktioniert mit Luft und Wasserkühlung gut.

Danke für das Bild.
Ich bei mir ist Luft verbaut, mit einen Alpenfön Broken. Das ist meine Höhste Komponente.
3 SSD und 2 HDDs.
Wird also wieder eng im Gehäuse

Sollte sich ganz normal ausgehen.
Die HDDS haben ihren Slot ja vorne unten.
SSDs glaube ich Rückseitig.

Ich denke, dass es das mit Fenster wird. Die Aussenmaße sind die gleichen wie mein Soprano, dann müsste das passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh