Cooltek lebt und bringt den Midi-Tower Vier auf den Markt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
cooltek.jpg
Als der Online-Shop PC-Cooling im Februar 2020 geschlossen wurde, war unklar, wie es mit manchen Marken weitergeht. Besonders fragwürdig schien die Zukunft von Eigenmarken wie Cooltek. Doch Cooltek lebt und bringt mit dem Vier jetzt auch ein neues Gehäuse auf den Markt. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich können sie wieder dort ansetzen, wo sie vorher standen, ich denke, viele Leute fanden ihre Produkte durchaus gut und interessant
 
Und wieder ein Haufen Text mit Zahlen, statt mal eine übersichtliche Tabelle mit den Produktspecs.
Warum bekommt ihr das einfach nicht gebacken?

Nettes Case, aber ich stehe nicht auf RGB BlingBling.
 
Und wieder einmal ein aufgewärmtes 08/15 Schrott Gehäuse...
Der Preis grenzt leicht an Größenwahn.
 
Schönes Gehäuse, nur warum ein Glas Seitenteil auf der linken Seite?
Um das Kabelchaos zu präsentieren?
 
Finde es zu teuer. Ist eher n typisches 50€ Case
 
Vielleicht eher eine Mesh-Front als Glas? Zudem muss den MADE IN CHINA auch so Fett drauf sein? :-)
 
W2 hab ich noch zuhause stehen hier mit OVP 😊
 
Willst die loswerden die W2 cases? denke nicht das das Cooltek Vier für mich was taugt sieht mir etwas gakkelig aus :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh