CoolTek Maxistream

Trice1001

Banned
Halöchen

Ich habe gelesen in der HW-Deluxx [Printed]
Das der CoolTek Maxistream ja Richtig gute Kühleigenschaften Liefern soll.
Bitte Teilt mir doch in diesem Thread alle Erfahrungen über diesen Tripple Radi mit.weil ich überlege mir ihn mir zu Kaufen

MFG Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich recht entsinnen kann hat, o$$!ram einen Cooltek verbaut und ist sehr zufrieden mit dem Radi.

Zur Zeit sind die ausverkauft wie immer nach einem Radi Test in der printed. :drool:

habe auch einen und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist der schlechte Lack. Platzt ziemlich leicht ab. Also heißts aufpassen falls du ihn dir kaufen solltest ;)

Ich hab ihn "damals" bei k&m gekauft ... pc-cooling.de und aquatuning haben ihn auch ... aber halt leider nirgends verfügbar :(

Und das mit dem lack kann ich nur bestätigen :( aber kühlleistung -> sehr zufrieden :d

Ich denke mal der Dual wird net der schlechteste sein ... aber halt kein tripple ;)

Ich hab den Cooltek Dual, die Kuehlleistungen sind ueberragend und haben meinen BI Extreme locker abgeloest. ;)
Kann den Radi nur empfehlen, fuer den Preis gibts keinen besseren.

hmm, naja, ich habe mir nun nen nexxxos pro 2 gekauft. So schlecht ist der ja auch nicht. ;)

Aber hätte ich das eher gewusst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh