Cooollllll 1156

Deltoro

Enthusiast
Hallo Jungs,

Habe das MSI P55-GD65 Socket 1156 mit i5 750 was könnt ihr mir für einen Luftkühler empfehlen der mich so glücklich macht wie mein Groß Glockner für Sockel775

danke für antwort
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sag mal bi ca.50.- Euro kann abe rauch billiger sein grins

wie schaust eigentlich mit dem Prolimatech Megahalems aus ?? Muss man aber glaube ich noch lüfter dazu bestellen oder ??

Hab den Prolimatech Mega Shadow. Super Teil, aber auch rießig.
Lüfter brauchste dazu. Er baut in Richtung der Speicher auch nicht zu breit. Gehen knapp dran vorbei. Hab zwar nur die RipJaw aber welche vom Typ Dominator müssten auch gehen.

Wenn du günstig an einen Mugen 2 rev A kommst hätte ich die passende Halterung für dich. Der ist zumindest nicht so teuer. Die Pro...... kosten ja das doppelte. Aber so viel besser ist die Leistung nicht.

Hab meinen verkauft weil die Halterung nicht lieferbar war . Nach zwei Tagen war sie dann doch da und ich hatte schon den anderen verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
gibt anscheinend nur noch b zu kaufen aber der Megahalems reitz mich grins

was für lüfter braucht man den dann ??

Was du willst, irgndwas von 800-1200 u/min reicht. Müsste einen mit 1200 dran haben. Leise oder etwas kühler eben.

Das mit dem rev. A meinte ich ja auch gebraucht. Geht ja nicht kaputt so ein ding.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nen BeQuiet Silent Wing. Die sind wunderbar regelbar und auch unter vollast sehr laufruhig. Alternativ die gleichwertigen NB BlacksilentPro oder NB-Multiframe.

Grüße

Reichen tut auch ein Noiseblocker XL1 als Lüfter für den Megahalems.

Hallo habe jetzt den Megahalems mit 2 Silent Slip Stream montiert komme aber unter prime mit 4ghz OC über 70c ???? Stimmt doch was nicht

Also Gehäuse ist aufgeräumt keine kabel usw

Vielleicht falsch montiert da sind ja pfeile auf den lüfter , vielleicht kann mir einer das erklären oder tips geben

mfg

die Pfeile aufn Lüfter zeigen an in welche richtung sich der Lüfter dreht und wohin er die luft schauffelt

aber ~70 grad , was willst du mehr ^^ mit BOXED Kühler haste 90-100 grad so wie ich : /

Zuletzt bearbeitet:
in welche richtung müssen die Lüfter dann blasen ?? also einer in den lüfter und der 2 auch ??

mfg

nein .. wenn beide rein blasen dann bleibt die hitze doch im Kühlerblock.. stell doch auf durchzug 1x rein 1x raus

er hat bereits einen megahalmes gekauft und hat den thread hier zweckentfremdet :p

nh_u12_case_airflow_1d52y.jpg

Beide Lüfter sollten zum hinteren Gehäuselüfter blasen. Pfeile also nach hinten ausgerichtet. ;)

Erstmal Danke für die Antworten , habe die Silent Strip Lüfter (800rpm) bin aber nicht von der Kühlleistung zufrieden

warum wieviele grad hast du ?

ich hab meinem i7- 860 mit dem CoolerMaster Hyper 212 Plus mit Prime 95 und Handbrake gleichzeitig auf allen 4 Kernen 100% last und komm laut CoreTemp nicht über 55 grad !

ich habe 69c will aber runter liegt an den lüftern kann mir jemand welche empfehlen die von der lautsärke noch erträglich sind oder so leise wie meine

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh