Coop Shooter für LAN-Party gesucht

Krümel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
1.624
Ort
Schleswig-Holstein
Hi Forum,

ich suche für die nächste private LAN-Party noch ein Spielchen, was wir noch nicht durch haben.
Bedingungen:
- Cooperatives Spiel
- 8 Teilnehmer müssen möglich sein

Was wir bisher durch haben:
- Alle 3 Teile von Serious Sam
- Star Wars Battlefront
- irgendeinen Vietnamshooter
- Dungeon Siege
- Freelancer

OK, die letzten beiden sind keine Shooter, haben aber auch Laune gemacht. Ach ja, keine Rennspiele bitte.

Also her mit Euren Vorschlägen!

Gruß
Krümel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
craVen.cH schrieb:
Hi

Battlefield 2 is auch im Lan möglich!

Mfg

craVen

Ups, hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es auch noch auf einer Maschiene mit einem XP1800, 512 MB Ram, TI4200 laufen sollte. Das wird glaube ich etwas knapp. ;) Serious Sam 2 lief bei allem auf low und 800x600 gerade eben so noch zufriedenstellend.
Aber vielleicht der erste Teil, das wäre noch eine Idee.

@SinSilla: Hatten wir mal angetestet, hatte aber nicht so richtig gefallen.

Gruß
Krümel
 
SinSilla schrieb:
Kennst du Sven Coop? Das ist ne Coop mod für Half-Life 1.

Ich glaube sowas gibt es inzwischen auch für HL2, bin mir da aber unsicher.

alles auf LOW:
Sven Coop 2 ist noch ned draußen, gibt aber dafür Tim Coop für HL² (verkürzt die Wartezeit auf SvenCop²)
 
Swat 3 oder 4.
Die sind beide schon recht günstig und wie für Coop gemacht.

mfg nic
 
Raven Shield 3 könnte ich noch anbieten, macht imho sehr viel Spaß:)
 
für farcry gibt es auch einen coop mod.

ansonsten ist, wie blutwurst schon schrieb, swat4 im coop sehr empfehlenswert.
 
Joint Operations: Typhoon Rising macht auch sehr sehr viel Spass und das ist richtiges Coop, ihr gegen recht schlaue KI.
 
Uih, danke für die vielen Antworten. Da wird sich bestimmt etwas für uns finden!

Merci! :bigok:
 
ExXoN schrieb:
Joint Operations: Typhoon Rising macht auch sehr sehr viel Spass und das ist richtiges Coop, ihr gegen recht schlaue KI.

Mit dem Spass gebe ich dir recht aber die schlaue KI hab ich bisher vergebens gesucht ;)
 
NOLF 2 is auch ganz spaßig :) Habs bis jez allerdings nur zu zweit gezockt, weiß net wie das mit 8 Leuten wird
 
Mechwarrior 4-CO-Op-Mod

Das Fear-CoOp ist übrigens meiner Meinung nach Oberscheisse.... nur ein Charakter bekommt die Story erzählt und alle weiteren sind eigentlich nur schmückendes Beiwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
cewl ... endlich die Seite wiedergefunden ...
hab schonmal vor 2 Jahren von der Seite die DukeNukem 3D version gezoggen ... nur hats im Netzwerk ned geklappt weil Netzwerkprotokoll-Programmierung noch beta war

Vorher natürlich immer original unter Dos gezoggt aber seit XP habsch ichs ned mehr richtig im coop gezoogt
 
Coop ? Serious Sam, Serious Sam und nochmal Serious Sam, am besten gleich alle 3 Teile ;)
 
wenn du black hawk down kennst, davon gibts ne abwandlung: joint operations + addon, da gibts auch coop
ansonsten sind doch so ziemlich alle teamspiele coops :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh