COOP Spiele für Xbox 360 wie Gears of War

Carsti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
161
Hallo!

Ich suche für die XBOX Shooter, die ich im COOP Modus / Splitscreen durchspielen kann. :d
Also mit 2 Leuten im Splittscreen die Kampagne.
Mir geht es also um das zu zweit MITEINANDER und nicht zu Zweit Gegeneinander gespielt wird.
Gears of War ist da ja das beste Beispiel.
Zu zweit Gegeneinander find ich zwar schon gut, aber besser würde ich es finden, wenn jeder noch en CPU-Player dabei hätte.

Bieten folgende Spiele einen Kampagne Coop Modus oder Alternativ Splittscreen Spass MITEINANDER oder Splittscreen Gegeneiander mit CPU Team dabei.?

Call of Duty 2 und 3
Ghost Recon Beide Teile
Rainbox Six Vegas
Splinter Cell Double Agent
FEAR
Halo 3


Army of Two dürfte ja auf alle Fälle in 2008 dann gehen :-)


Danke für Infos

Gruss

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze gehört in die Konsolen-Ecke ;)

-> verschoben
 
Halo 3 sollte auf jeden fall funzen ;-) zu 2. über splitscreen oder zu 4. über xbox live im coop
 
Kane & Lynch wird auch einen Splittscreen COOP Mode haben und erscheint in 2-3 Wochen...;)

och nö... dachte ich hätte noch zeit bis das game kommt, der nächste monat wird einfach zu teuer :d


war nicht mal das gerücht im raum, dass COD4 auch einen coop bekommen sollte?

Splinter cell hat leider garkeinen COOP.
 
So hatte ich das auch noch im Kopf, dass sich mal jemand vom Entwicklerteam etwas zweideutig zu dem Thema CoD 4 Coop geäußert hat. Scheinbar gibts den aber nicht....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was ist denn hier eigentlich in letzter Zeit los?:hmm:

Sieht niemand die Sammelthreads, oder werden sie einfach ignoriert?
 
Sorry aber was ist denn hier eigentlich in letzter Zeit los?:hmm:

Sieht niemand die Sammelthreads, oder werden sie einfach ignoriert?

Hallo? Soll man 540 Seiten nach Coop-Spielen durchforsten oder wie? Ich finde so einen Thread wie diesen top! Sowas hat noch gefehlt, da ich auch gerne Splitscreen-Coop-Games zocke.
 
Nein man soll kein 540 Seiten durchforsten.
Aber so eine Frage gehört in den Sammelthread, wo sie dann beantwortet werden kann.

Und wenn man einen COOP Spiele Sammelthread erstellen will, dann doch bitte in ordentlichem Design im ersten Beitrag.
Vielleicht ist der Threadersteller ja dazu bereit?
 
Hey Hey net streiten, wenn dann mit mir, bin doch der schuldige :xmas:
Danke für die vielen Hilfreichen antworten :banana:
Poste sowas nächstes mal in Sammelthread rein, no Problem!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh