[Kaufberatung] COOP Strategie Action

ROB87

Enthusiast
Hey,
suche ein Game mit COOP modus für mich und meinem Kumpel.

ICh will wenig überlegen(eher so shooter-Kane&lynch; just cause) und er ist in der richtung Strategie/wow interessiert(charatere leveln etc...)

bis jetzt haben wir LWS2011 gezockt.
er hat das ganze überdacht und ich bin halt rumgefahren und so ;)

jetzt sollte aber was neues her.
Saints row 2 haben wir auch schon "versucht" im lan ja noch ganz ok, aber nen lan von hh nach bln gibs leider noch nicht.( online leider noch viel zu ruckelnd)

DER PATE II hat leider nur nen vs. mode und kein COOP sonst wäre es genau das was wir suchen...

ich hoffe ihr wisst so in etwa was ich suche und könnte mir nen tipp geben :)( google wollte mir ja ncih helfen ...:wall: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,

Vielleicht nicht ganz das was du suchst aber versuch mal "sol suvrior" ( hoffe das schreibt sich so) , sollte bei steam zu finden sein.

Spiele ich momentan mit nem Kumpel über Lan /Inet.
Tower defense mit bissl mehr taktik durchs zusammenstellen der einsetzbaren Türme.
Allerings nur ca. 20 Karten...

Sind die Games nur über LAN zu zocken? Oder auch von der selben Konsole aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh