Coop Titel gesucht!

Gikon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
117
Hi all!

Ich suche ein Spiel, welches man im Coop spielen kann (2 Personen).

Was haben wir bisher gespielt?
- Diablo 3 (Probe)
- Torchlight 2 (Spielen es das 2te mal durch)
- Minecraft
- League of Legends
- DotA 1 und 2
- Diablo 2

Was wollen wir?
- Gutes Levelsystem bzw. gutes Coop System
- Halbwegs vernümpftige Grafik
- Eine gute Story
- Abwechslung und nicht alle 5 Level die gleichen Viecher
- Richtig gute Zwischenbosse und einen geilen Endboss


Falss die ersten Ideen kommen, könnte man die Suche evtl. noch einschränken.

Welche Spiele fandet ihr in Coop richtig geil?

Borderlands oder sonstige Shooter wollen wir nicht. Die Frage taucht vielleicht zich mal auf, doch fanden wir nichts brauchbares. Bitte nicht verurteilen. Ich hatte auch mal eine Website, bei denen man Suchkreterien eingeben konnte, doch ich finde sie nicht mehr. Sonst hätte ich hier wohl nicht gefragt.


Edit:

Genannte Spiele:
- Titan Quest
- Dungeon Siege
- Portal 2
- Resident Evil 5
- Orcs must die 2
- Path of Exile
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
portal 2, ist zwar nicht leveln und kein ballern, aber im koop dennoch echt geil ;)


Gesendet via iPhone 5
 
Ich fand damals die Dungeon Siege reihe sehr gut. Glaub den Co-Op gabs erst im 2ten teil bin mir grad nich sicher. Duerfte genau das sein was du/ihr sucht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 
Resident Evil war auch sehr geil im Coop :)
Ist aber leider nicht das, was wir suchen.
Es kann auch gerne ein Rollenspiel sein. Es sollte nur nicht langweilig sein. Bei Torchlight 2 wurde es bisher garnicht langweilig :)

Portal werden wir mal probieren.
Titan Quest ist lider nicht so unser Fall.
Dungeon Siege wird gekauft :)
 
Titan Quest mal anzocken :)

This!

Besser als Diablo 3 und Torchlight. Unbedingt spielen! Hat auch ne super Story. Ich glaub ich fangs auch nochmal an :)

€: Torchlight spielt ihr gern und TQ soll nicht euer Ding sein? Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Path of Exile unbedingt anschauen wenn torchlight 2 und Diablo 2 gefallen haben. Ist f2p und macht ziemlich Laune.
 
Werden nur mal follgende Spiele testen!

- Titan Quest
- Dungeon Siege
- Orcs must die 2
- Path of Exile


Sonst evtl noch wer Vorschläge? TowerDefense wäre auch was. Wir wollen nur gerne RPG Inhalte bzw. eine gute Story mit schönen Bossen.
 
Trine (1 und 2) kann ich empfehlen :bigok:
Ansonsten wurde Portal 2 ja schon genannt (ist zwar kein RPG, macht aber ne Menge Spaß) und schließlich gibt es natürlich noch die Mutter aller RPGs: Baldur's Gate 2!
 
Danke für die tollen Vorschläge. Werde alle mal probieren. Was war bisher euer bestes Coop Game?
 
vergiss strategie, talentbäume und hacknslay
double your gun, double your fun
serious sam 1&2 muss man mal im coop gezockt haben ;)
 
System Shock 2
 
Splinter cell hat auch gute koop-missionen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
sacred 2 fand ich im coop ganz spaßig :) grafik ist auch gut --> eventuell mal reinschauen.
Eventuell kann man hier sogar Guild Wars 2 nennen? Ich meine das kostet auch nur einmalig und bietet alles was ihr/du wollt
 
Nwn :).

Wow ^^.


From Sarah with Love.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh