Copperhead, Death Adder oder Habu????

Youman2

Enthusiast
Hallo
Ich will mir demnächst eine neue Maus kaufen, und dann endlich mal eine richtige und nicht immer so ne Mini-Notebookmaus.....

Wollte auf jeden Fall eine Razer haben, da ich damals die Diamondback hatte und die die beste maus war, die ich je hatte, bis sie kaputt war und ich keine garantie mehr drauf hatte ;)

Naja, also dachte ich an eines der drei genannten Modelle, Razer Copperhead, Razer Death Adder oder Microsoft Habu (die ja von Razer gebaut wurd).

Welche der 3 Mäusen ist besser?

Hat die Copperhead mehr Tasten als die Habu / mehr als die Death Adder / Death Adder mehr als die Habu?????

Was hat es mit den "Sprüngen" bei Lasermäusen auf sich?

Inwiefern ist Razers neue Technologie bei der Death Adder vorteilhaft/nachteilhaft im gegensatz zu den anderen beiden Modellen?

Was kann man von der Maus hier halten
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4804&osCsid=f6844920835cc87f9138320d0bf14a49
Und wie schlägt sie sich im gegnsatz zu den anderen 3 Mäusen?

Danke schonmal für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Habu kann ich persönlich nicht empfehlen, der Sensor ist so arg weit hinten platziert, dass man spürbare, nicht gewollte Mausschwenkungen verursacht durch das anheben der Maus. Mich dünkt das Teil ausserdem ein wenig zu klobig und zu gross, irgendwie bischen schwer.

Die Copperhead hat meiner Praxiserfahrung nach zu arge Gummikanten auf der Seite, störten arg beim zocken.

Bei der Deathadder weiss ich noch nichts genäueres, habe mir sie selber mal geordert, kommt allerdings erst Ende Januar, da Lieferschwierigkeiten oder andere Probleme vorhanden sind. Laut Feedback einiger User hier sei die Maus aber extrem präzise, fast schon zu präzise, leichter als die Habu, eine angenehmere Bauform und vor allem auf praktisch allen Unterlagen nutzbar.

Ich habe eine Copperhead und kann diese uneingeschränkt empfehlen ;)

hab se auch mal bei MM getestet, lag eigtl. ganz gut, was mich ein bissel gestört hat sind die seitlichen tasten, man kommt da kaum dran, besonders an die rechten tasten..

fand ich nicht so toll..

Hm, eigentlich wäre die Habu meine erstwahl gewesen, aber es zählen immer die Meinungen/erfahrungen der user....
werde mir dann mal die Death adder mal genauer anschauen, obwohl ich sie nicht so schön find...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh