Copperhead Pro-Tools erhältlich

Urbi

Enthusiast
Tja, wär hätte damit noch gerechnet? Die silberne Oberschale sieht jedenfalls ganz nett aus und der Preis geht auch in Ordnung:

Razerstore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Set, aber ein wichtiges Verschleißteil fehlt, die Gummileiste. Die verfärbt sich auf Dauer gelblich und rubbelt sich ab. :-[

Habe die Maus seit Dezember 2005 - kann ich nicht bestätigen. Aber da ich davon gelesen habe: Frag mal beim Speedlink Support nach!

Wow, hätte ich nich gedacht, dass die sowas anbieten.

Also das mit der Oberschale is schonmal super, allerdings is die Auswahl defakto nich vorhanden. Viel leicht zeihen ja jetzt die ganzen Moddingfirmen nach und man bekommt auch andere Designs.

Was ich allerdings gerne hätte, wäre eine alternative Leuchtfarbe. Ich hätte gerne das Orange von der KRAIT. Aber wahrscheinlich kann man diesen Lichtleiterschlauch nicht einfach auswechseln, was ja sehr schade wäre.

Aber trotzdem auf jeden Fall ein guter Anfang. Muss aber ausgebaut werden binich der Meinung.

MfG SupaBer

- - -

interessant für mich wären die dummy tasten, wenn sie denn nicht soweit rausragen wie die normalen und nicht so wackellig sind(am besten plane oberfläche an den seiten)

Urbi schrieb:
Habe die Maus seit Dezember 2005 - kann ich nicht bestätigen. Aber da ich davon gelesen habe: Frag mal beim Speedlink Support nach!

Habe denen mal eine Mail geschrieben, danke für den Tipp! ;)

supaber schrieb:
WWas ich allerdings gerne hätte, wäre eine alternative Leuchtfarbe. Ich hätte gerne das Orange von der KRAIT. Aber wahrscheinlich kann man diesen Lichtleiterschlauch nicht einfach auswechseln, was ja sehr schade wäre.
dafür müsstest (glaube ich jedenfalls^^) du nur die blauen LEDs raus nehmen und orange dran löten.

such dir die farbe die zusammen mit blau orange ergibt und mal damit die led an;)

Klar. Erfinde einfach was, was die grünen Teile des blauen Lichts auffrisst. Dann hast du schonmal Gelb. Wenn du das dann Orange, bzw. wärmer haben willst musst du nur etwas Rot dazumischen - fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh