CopyTransManager- Musik "vom" iPhone auf PC?

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,
ist es wirklich so das man mit der obigen Programm nur Musik auf vom PC aufs IOS Gerät draufpacken kann?
Anders rum gehts nicht oder bin ich zu blöd und siehe es nicht?

Will die gekauften iTunes Lieder von meinem iPhone auf meinem PC - nach auf USB damit ich es im Auto hören kann.
Am besten 1:1 rüberkopiert, mit Cover Bild etc. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder benutzt ihr dafür was anderes? oder hat hier keiner IOS Gerät :d

BreakLux, teste ich gleich mal :)

Was willst du damit sagen?

---------- Post added 24.06.13 at 00:03 ---------- Previous post was 23.06.13 at 23:26 ----------

Leider werden Cover etc. nicht übernommen. Oder habe ich was falsch gemacht?

Keiner ne Idee? Gibt es sowas vll. gar nicht?=

Hast du mal den Link von pajaa befolgt?

Oder geht es um Musik die auf dem iPhone ist aber nicht im iTunes Store gekauft wurde?

Noch die Musik ist bei iTunes gekauft!
Die muss ich aber nur auf den USB Laden und das bitte mit Cover und allem was dazu gehört.
Weil in meinem BMW F10 5er ist ein USB Eingang - dies zeigt auch Cover Fotos im Display des Fahrzeugs an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh