Cora 642 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit find ich es gar nicht schlecht.

Nur von der Pumpe kann ich nur abraten, hatte ich auch einmal.
Stromanschluss ist halt nicht so vorteilhaft, 12V wäre besster.
Die Pumpe ist am Anfang einigermaßen leise aber nach ein paar Monaten....
Dann habe ich extra eine Keramikwelle eingesetzt, nach ein paar Wochen war wieder das gleiche Problem vorhanden. (*ratter ratter*)
Passt also nicht so gut in eine Passiv-Wasserkühlung.

Willst du denn die 6600GT auch damit kühlen?

ich glaub der cora 642 wird an deinen system scheitern, denke nich das er es mit guten temps packt. wenn passive dann hol dir den mora 2 ;) oder noch mehr coras ^^

Soweit find ich es gar nicht schlecht.

Nur von der Pumpe kann ich nur abraten, hatte ich auch einmal.
Stromanschluss ist halt nicht so vorteilhaft, 12V wäre besster.
Die Pumpe ist am Anfang einigermaßen leise aber nach ein paar Monaten....
Dann habe ich extra eine Keramikwelle eingesetzt, nach ein paar Wochen war wieder das gleiche Problem vorhanden. (*ratter ratter*)
Passt also nicht so gut in eine Passiv-Wasserkühlung.

Willst du denn die 6600GT auch damit kühlen?

Welchen vorteil hat 12V anschluss für einen vorteil ?
Die 6600 sollte schon mit eingbaut werden...
Es muss nocht umbedingt eine passive sein aber da ich von wasser kühlungen überhaupt keinen Plan habe wäre mir so ein komplett set ganz recht :rolleyes:

die 12v pumpe hat den vorteil, dass sie gleich an das nt deines rechners angeschlossen ist und somit startet, wenn du deinen pc startest...

Hi,

ich kühle momentan (übergangsweise) nen E6600 mit ner Cora Passivkühlung, allerdings nur die CPU mit 9 Cora- Elementen. Unübertaktet nach 2 Stunden prime komme ich auf ~ 30°C. Wenn du deine Karte und noch eventuell Teile vom Board mit kühlen willst, wird deine momentane Konfiguration wohl "schnell" schlapp machen... gerade wenns wieder wärmer wird.

Gruß

Doggy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh