Cordless Desktop UltraX mit anderer Maus verwenden ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab seit zwei Tage das UltraX Desktop Set von Logitech bin aber mit der Maus nicht ganz zufrieden.
Da ich die Maus aber am Notebook benutzten möchte such ich eine Adresse oder Shop wo man die kabellosen Miniempfänger bestellen kann. Da man wenn man die Maus einzeln kauft so ein Empfänger bei ist sollte dies doch auch ihne Probleme funktionieren oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal in ebay ;)

könntest du ein paar pics machen und sie mir senden bzw. posten? :) und wie fühlt sich die tastatur an? :) kommt ein lautstärke-balken wenn man diese per tastatur regelt? wie sieht der aus? :) für was sind die ganzen fn-tasten?

vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh