...er würde auch bei der FastRF Technologie ein Lag wahrnehmen, obwohl die Übertragungsgeschwindigkeit der von USB entspricht. Aber er hat ja auch deutlich gemacht, dass es seine persönliche Meinung ist, so ist das dann auch ok, das muss man respektieren.
Ich habe eine MX700 und eine DualOptical hier.. ich merke einen Unterschied und auch am PC vom Kumpel. Die MX900 war imho noch schlimmer.
Ich kann auch mit nem 16ms TFT net zocken weil mir davon schlecht wird.
Bin ich in der Richtung empfindlich?? Vielleicht ja!
Wenn er genau so wäre sollte man ihm davon abraten? Denke ja!
Sollte er dann lieber eine 50€ teure MX1000 kaufen?? Meiner Meinung nach ja!
Weiss ich ob er genau so ist?
Da wo er schrieb er hat ne 6 Jahre alte Cordless wusste ich dass es ihn nicht stört und habs gesagt..
Was du mir da reininterpretierst siehst du so, ich jedenfalls hab des nie geschrieben oder gemeint..
Und ja ich editiere, um dir deine Links reinzubasteln die du ja so voller elan gelesen hast. Du hast mich ja sowieso ausführlich gequoted damit keiner meiner bösen Worte verloren geht
Und Fäkalsprache habe weder ich, noch erstaunlicherweise du verwendet oder hab ich was überlesen??
naja was solls:
Finger weg von Billigmarken unter 25€ (Creative, Trust, usw ...)
Finger weg von MS (wegen DPI)
Finger weg von Logitech der iClick Serie.
Nehm ein LX300 bzw 500er Set..das scheint für den Preis das beste zu sein.
Und wenn du mir immer noch net glaubst, geh halt in Laden und frag die..
Warum glaubst du schreib ich hier so viel und lange posts? Um dich zu nerven? Oder etwa um dir zu helfen und evtl einer Fehlentscheidung vorzubeugen..
so long...