Core 2 Duo Board mit mind. 2 IDE Anschlüssen gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es noch mehr!

Hallo,

1. vom ASUS würde ich wegen der IDE-Steckeranordnung (liegend!) abraten, denn da verhindern die IDE-Kabel den Einbau von Festplatten!!! :confused: :heul: :fresse: :fire:

2. Schau dir mal die EierlegendeReitWollMichSau von Asrock an, das 4CoreDualVsta! Ich war mit meinem DualCoreVsta bestens zufrieden!

3. Bin vor kurzem auf das MSI P6N 650i Platinum umgestiegen und will absolut nichts anderes mehr!!! :d :d :d 2 x IDE, 4 x SATA, 1 x externSATA und nen Chipsatz, der jeden Intel alt aussehen läßt!:wink:

Anmerkung: zwischen 2. und 3. besteht eine geringfügige Preisdifferenz! :d Das Asrock ist ein Schnäppchen, das MSI dagegen einfach "saugeil"!

Gruß
Ostfriese
 
Hallo,

1. vom ASUS würde ich wegen der IDE-Steckeranordnung (liegend!) abraten, denn da verhindern die IDE-Kabel den Einbau von Festplatten!!! :confused: :heul: :fresse: :fire:

2. Schau dir mal die EierlegendeReitWollMichSau von Asrock an, das 4CoreDualVsta! Ich war mit meinem DualCoreVsta bestens zufrieden!

3. Bin vor kurzem auf das MSI P6N 650i Platinum umgestiegen und will absolut nichts anderes mehr!!! :d :d :d 2 x IDE, 4 x SATA, 1 x externSATA und nen Chipsatz, der jeden Intel alt aussehen läßt!:wink:

Anmerkung: zwischen 2. und 3. besteht eine geringfügige Preisdifferenz! :d Das Asrock ist ein Schnäppchen, das MSI dagegen einfach "saugeil"!

Gruß
Ostfriese

also ich würde au des msi p6n 650i empfehlen. aber der nforce 650i chipsatz lässte net jeden intel chipsatz alt aussehen o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh