Core 2 Duo E6300 / E4300 / E6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!
Danke, nun bin ich schon schlauer.
Bei den C2Ds wird ja immer von B2 und L2 Stepping geredet. Was ist da nun besser? Wie viele verschiedenen gibt es da? Soll ich auch erstmal mit dem Tool WCPUID nach meinem Stepping sehen? Oder gibts bessere Tools?
 
Hallo,

wollte mich mal wieder melden (hatte ich ja mal versprochen). Bin gestern endlich mal wieder dazu gekommen nochmal ein paar Übertaktungsversuche zu machen. Diesmal bin ich die Sache allerdings anders angegangen und habe das Ganze nicht im Windows mit Easytune sondern direkt im Bios gemacht und siehe da, auf einmal ist problemlos mehr drin. Habe einfach mal FSB 370 probiert, was problemlos möglich war. Habe zwar noch keine stundenlangen Stabilitätstest gemacht, aber soweit lief alles erstmal problemlos und das vorallem komplett ohne Spannungserhöhung.

Habe jetzt zwar noch ein paar Fragen, die ich aber hier stellen werde, weil sie da vom Thema besser reinpassen.

Gruß CoreSucher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh