Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gorden86 schrieb:ich habe mal ne Frage, ist das zukünftige Betriebssystem mit dem E6300 tauglich ? Das es nicht rukelt und flüssig läuft.
Seegurke schrieb:
Seegurke schrieb:Nein. Damit Vista vernünftig läuft brauchst du minimal eine 3GHz Quadcore-CPU und mindestens 4 Gigabyte Arbeitsspeicher.
Seegurke schrieb:Nein. Damit Vista vernünftig läuft brauchst du minimal eine 3GHz Quadcore-CPU und mindestens 4 Gigabyte Arbeitsspeicher.
smilling_bandit schrieb:..möglichem neuen Dateisystem
Hardwarehorst schrieb:jaja träum mal weiter ich wette mit ordentlichen einstellungen schafft sogar nen 3000+ SC Venice vernünftig "VISTA"
bodo666 schrieb:Also der e6300 schafft das locker. Du brauchst eben einen D3D9c Graka!
Testsystem (auf dem es auch Stabil lief):
2400 Athlon Mobil
512MB MDT
64MB VIA shared Memory
QGel schrieb:@ulukay
Murx!
Ich habe die Vista beta ausgibig getest und alles lief gut und Stabil und zum den Tool: Vista Reday, habe ich sowohl auf meinem Vistatestsystem und auf meinem Hauptrechner laufen lassen und alles bestens.
Bei beiden Systemen war die einzigste Schwachstelle die Graka:
Hauptsystem:
2600 Athlon @ 2GHZ
1GB Corsair
9800se @ Pro
Testsystem (auf dem es auch Stabil lief):
2400 Athlon Mobil
512MB MDT
64MB VIA shared Memory
Und zu dem neuen Dateisystem:
Es steht zu Überlegung ob das so genannte "winFS" verwendet werden soll.
Linux verwendet auch zum Teil "reiserFS", meines Wissens nach ist "winFS" eine abkupferung von dem Linuxdateisystem.
QGel schrieb:Soll wohl noch bis Ende das Jahres kommen soweit ich weiß...