Core 2 Duo PC so i.o. ?

mh okay, kauf ich sicherheitshalber mal eine dazu... is ja nicht teuer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh okay, kauf ich dann die! sehr gut... brauch ich noch irgendwelche nicht Haushaltsüblichen zusammbauinstrumente? :)

nein schraubenzieher reicht in der regel vollkommen aus.
Vielleicht fürs kabel zusammenbinden, mit diesen plastik schleifen eine zange.

nein schraubenzieher reicht in der regel vollkommen aus.
Vielleicht fürs kabel zusammenbinden, mit diesen plastik schleifen eine zange.

diese plastikschleifen nennen sich kabelbinder ;)

EDIT: @ threadersteller: hier ist eine page, die ein user vom gigaforum gemacht hat, auf der er ein pc-bau video geripped und auf rapidshare hochgeladen hat. das viedeo kannst du dir einfach runterladen und ansehen ;)
http://people.freenet.de/pcbauvideo/index.html viel spaß beim basteln - wird schon schief gehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, die kabelbinder :p, danke ich hab das echt vergessen gehabt, wie man die teile nennt :xmas:

hehe okay dankö. Ist echt hilfreich. wenigstens hatte ich ja schonmal ne Festplatte und Graka aus und eingebaut ^^
Ich meld mich dann mal wenn er fertig ist! *willhamjetzt*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh