Hallo alle, ich habe in meinem zweitrechner einen E4400er eingebaut(vorher ein 3xxer Celeron) und soweit läuft auch alles, allerdings erkennt Windows XP, CPU-Z und RealTemp nur einen Kern! hab schon Gegoogelt aber bis auf die 1. Neuinstallation 2. Reparatur Installation (geht bei mir irgendwie nicht) 3. Getäte Manager Computer von Standart auf ACPI Multiprocessing (kann ich nicht auswählen) 4. Der Windows Taksmanager zeit auch nur ein Diagramm an, nichts gefunden.
Es muss doch einen möglichkeit geben ohne das System neu aufzusetzten das beide Core´s erkannt und evtl. genutzt werden, Windows neu Installieren währe nicht so schlimm, aber bis ich wieder alle Treiber, Programme usw. Installiert hätte geht bestimmt ein Tag drauf, und darauf habe ich echt keine Lust.
Also wie gehts, wer kann mir einen Tipp geben?
Gruss
Fastburn...
Es muss doch einen möglichkeit geben ohne das System neu aufzusetzten das beide Core´s erkannt und evtl. genutzt werden, Windows neu Installieren währe nicht so schlimm, aber bis ich wieder alle Treiber, Programme usw. Installiert hätte geht bestimmt ein Tag drauf, und darauf habe ich echt keine Lust.
Also wie gehts, wer kann mir einen Tipp geben?
Gruss
Fastburn...