Chmielewski
Neuling
yo..... ich kann eine dvd codieren (alle cpus sind bei so 70 - 80 %) und nebenbei jedes Game noch zocken. Und das ohne wirklich was beim Spielen zu merken ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm ok, also sagen wa es ma so:
reicht der e6850 locker für crysis, cod 4, dat neue unreal t. usw?
zusammen halt mit 2 bis evtl. 4gb ram und 8800gtx?
falls ja, wie funzt dat mit dem ocen bis 3ghz?
was muss man beachten?
stärkeres nt? wollte eins mit 550watt nehmen von bequiet.
kann ich leicht ocen bis 3ghz oder kann ich die cpu dabei schon schrotten?
Genau - Variante 1. Die Quads sind zurzeit recht günstig und lassen sich gut takten. Also haste ne ganze Zeit was davon.
Oder - Variante 2. (so hab ichs gemacht) Kauf dir nen E2140 , takte ihn auf 3- 3.2 ghz - warte bis Anfang nächstes Jahr - versteiger das Teil (denk mal nicht das der sehr viel Wertverlust hat, weil er ja schon kaum was kostet) und kauf die dann nen penryn... Mit dem kleinen kann ich alles ohne Probleme zocken, gehen mit ner xt sogar knapp 12k 3d06marks
klar reicht er locker, wieso auch nicht? Und wie stark sich 4 Kerne bei den Spielen auszahlen werden, wird man erst bei open beta / demo start genau wissen (wenn es von offizieller Seite vorher keine Statements dazu gibt).
Aber trotzdem wird Crysis flüssig auf einem E6850 laufen (nimm aber wenn den E6750, der Aufpreis zum 850er lohnt sich nicht).
Und klar läuft Crysis mit gtx, kann man sich aber auch denken
Du meinst sicherlich wie Lost Planet?Wenn 4 Kerne angesprochen werden ist der Vorsprung zum Dual groß......
Ich weiß ein schlechtes Beispiel, aber wenn Crysis auf 4 Kernen rennt so Crysis wird der Vorsprung enorm sein...
Du meinst sicherlich wie Lost Planet?
@undertaker: umtausch! aber fix
@ozelot: auf deinem geposteten screen steht lost planet extreme...
daher meint er, du meinst anstatt crysis lost planet!
möglichkeit 1: du meintest echt lost planet, hattest irgendwie nur crysis im kopp und es deshalb geschrieben
möglichkeit 2: du weißt, crysis rennt wie sau mit 4 kern cpu und hast als beispiel mal nen benchscreenshot von lost p. gepostet, da es dort genau so ist!?
kläre uns auf ^^