Core duo 6750, p35, ram....bitte um beratung

musst du noch irgnedwo "Manuell" einstellen das du änderungen vornehmen kannst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal hier http://www.jzelectronic.de/jz2/html/bios-help-p35-dq6.htm unter: MB Intelligent Tweaker(M.I.T.), da siehtse esaber es scheint normal zu sein.

nach etwas probieren habe ich ein erstes zwischenergebniss.

cpu: 450x8 1,47 volt bei idle ca 30°, last ca 40°C würde gerne noch bis auf 3,8ghz aber ich denke mal das er dann mindestens 1,55 volt brauch. meinste 1,55 ist noch verträglich?

ram: absolut top 450mhz ohne spannungserhöhung bei 5,5,5,12.....4,4,4,12 leider nichts stabil aber habs auch nur bis 2,0 volt getestet, meheres demnächst.

board: super geil, absolut stabil werte siehe oben.

n4rti

prime(allerdings nur 1h), zocken...memtest leider noch nicht, weils mir zu lange dauert, werd ich die tage mal machen. speicher hab ich jetzt auf 4.4.4.8.6.35 bei 2,1volt :)

Hoffentlich auch Dual-Prime gemacht? Du kannst auch Orthos benutzen, erkennt automatisch ob es ein DualCore ist oder nicht.

ich denk mal schon das beide kerne belastet werden, stand da aufjedenfall ;)
ist die neuste version für vista 64 mit einer neuen oberfläche.
orthos hab ich 30min laufe lassen, keine fehler. ich denk der ist relativ stabil, hab ca 3h two worlds gezockt und das ist sehr ram lastig.

grüße n4rti

Naja bei Prime95 musst du die .exe in 2 verschiedene Ordner haben und die dann noch die .exe umbenennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh