Core Duo+7900 GTX?

zipi

Neuling
Gibt es momentan einen Hersteller der diese Kombination liefern kann?:confused:

Nicht erst in 6 bis 8 Wochen?

Stehe jetzt schon seit 3 Wochen ohne Rechner da!:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß nicht, da nVidia die Karten ja auch noch nicht ausliefert. Ich weiß es nur vom neuen Dell XPS, das wohl ab mitte April konfigurierbar sein wird. Wann es dann ausgeliefert wird, weiß ich allerdings nicht.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich es erst im Juni kriegen würde.

Es ist wieder fast eine Woche vergangen...:wall:

Gibts was neues?:cool:

Und warum muss es unbedingt ne 7800 sein? ne x1800xt geht doch auch gut ab!
Ich persönlich würde mich da nicht so versteifen!

In Amerika haben sie angeblich grad das Lieferdatum vom M90 umgestellt. Vom 25.5. auf 2.5. Ich hoff, dass es bei uns auch etwas schneller geht. Lieferdatum bei mir 24.5. Allerdings gibts das nicht mehr für Privatkunden und der Preis ist ordentlich angestiegen. Meine Konfig kostet 3850€ mit Versand. Das ist mehr als doppelt so viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh