HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibfehler: Sockel 2066 nicht 2011 !
Spartenprodukte tun sich immer schwer, ich habe es lieber wenn Firmen etwas auf den Markt werfen und es wird kein großer Erfolg als wenn sie gar nichts abseits vom Schema XYZ bringen, seine Käufer haben sie aber sicher gefunden, sie brachten zumindest (~6%) mehr Leistung auf den teuren Platinen, klar macht es nur wenig Sinn sich dafür ein teures Board zu kaufen, aber die Logik mancher FPS-Jäger darf man auch nicht mit der 0815-Steam-Mehrheit vergleichen... Im Bild sieht man den Spiele-leistungsindex von PCGH:Erstaunlich finde ich bei solchen Entwicklungen doch immer, wie betriebsblind die doch in solchen Firmen manchmal sein müssen, um überhaupt nicht absehen zu können, das diese Produkte so gut wie keine Käufer finden werden. Das dies aber höchstwahrscheinlich der Fall war, zeigten die mehrheitlichen Release Reaktionen der möglichen Käufer und Tester. Intels eigene Reaktion jetzt ist nur die schlussendliche Bestätigung dafür.
Ein i5 ist selbst auf 5 GHz meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend, wenn damit brandaktuelle Titel gespielt werden sollen.
Ein i5 ist selbst auf 5 GHz meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend, wenn damit brandaktuelle Titel gespielt werden sollen.
Ein 6kern i5 mit 5ghz gehört doch noch zum schnelleren für Spiele. Vllt mal die mehr Kerne = mehr fps in Games Brille abnehmen.
Das Ding taugt sicher auch noch die nächsten Jahre zum zocken.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Sowas wie AC Origins maxed out? Auf "Mittel" mit einer 1060 reicht es natürlich. Es kommt nur immer stark auf die Titel an. Wenn jemand unter "aktuelle Titel" LoL und CSGO versteht reicht auch ein Celeron.
Mich hätte mal interessiert, wie hoch die Verkaufszahlen waren?
Sowas wie AC Origins maxed out?
Spielt mal eine Schach simulation, dann wollt ihr auch kein 6kerner mit 5ghz haben wollen